Bei Deo Roll-ons immer schlechte Erfahrungen machen

vom 07.11.2015, 20:00 Uhr

Ich habe mit Deo Roll-ons nur Pech. In Australien hatte ich eines gekauft, da war Teebaumöl drinnen. Bald bekam ich Schmerzen in der Achselhöhle und ich wollte nur mehr alles abwaschen. In Österreich erwische ich fast nur Roll-ons mit Aluminium oder verstecktem Aluminium.

Leider sind die Bio-Roll-Ons meistens wirkungslos oder sie enthalten Alkohol und/oder Parfüm. Eigentlich finde ich kein ideales Produkt. Macht Ihr bei Deo Roll-ons auch immer schlechte Erfahrungen? Kennt Ihr Roll-ons ohne schädliche Inhalte und wenn ja, wirken diese auch, oder sind diese komplett wirkungslos?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich verwende seit einiger Zeit nur noch ein Deo-Spray, weil ich mit Roll-ons auch nicht zurecht gekommen bin. Entweder kommt nichts raus oder es kommt zu viel raus und so verwende ich diese Produkte nicht mehr. Auch bei der Wirksamkeit habe ich schon recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Allerdings verwende ich nach wie vor Produkte mit Aluminium und bin daher in meiner Auswahl auch nicht so eingeschränkt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge