Bei Bluetooth-Lautsprechern bestimmte Optik bevorzugen?

vom 17.01.2018, 09:01 Uhr

Die meisten Musikboxen sehen in der Regel total gewöhnlich aus und man sieht eben sofort, dass es ein Lautsprecher ist wegen der charakteristischen Optik. Nun gibt es auch Lautsprecher, die sehr ungewöhnlich aussehen und bei denen man gar nicht vermuten würde, das mit diesem Objekt die Wiedergabe von Musik möglich ist.

So habe ich auch schon Bluetooth-Lautsprecher gesehen, die dann zum Beispiel ausgesehen haben wie eine ganz normale Laterne oder wie eine Frosch-Figur, wie man sie sonst in den Garten stellen würde. Bevorzugt ihr bei Lautsprechern eine bestimmte Optik oder ist euch die Optik egal, solange die eben das tun, was sie sollen? Findet ihr es schlimm, wenn ein Lautsprecher auch nach Lautsprecher aussieht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mir ist bei einem Bluetooth-Lautsprecher die Optik tatsächlich egal, solange die Qualität stimmt. Ich habe einen Lautsprecher und man sieht es eben auch, dass es ein Lautsprecher ist, was mir aber wirklich egal ist. Einer Freundin habe ich zum letzten Geburtstag aber einen Bluetooth-Lautsprecher in Form eines Zauberwürfels geschenkt, der auch einen Farbwechsler hat. Das habe ich aber nur gemacht, weil ich es als Geschenk einfach origineller fand.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^