Augstein und Blome: Seid ihr mehr Augstein oder mehr Blome?

vom 09.05.2020, 20:35 Uhr

Ich schaue mir gerne den politischen Schlagabtausch zwischen Jakob Augstein und Nikolaus Blome an, der einmal wöchentlich auf Phoenix läuft. Es handelt sich hier bei um eine kurze Diskussionssendung, in der Augstein seine linke Denkweise vertritt und Blome seine eher rechte.

Ich tendiere in den meisten Diskussionsrunden eher zur Meinung von Blome, zum Beispiel in der letzten Sendung mit dem Titel "Corona - hat Merkel überzogen", in dem es um die Notwendigkeit der Ausgangsbeschränkungen ging.

Schaut ihr euch die Sendung auch regelmäßig an? Tendiert ihr in eurer Meinung eher Richtung Augstein oder Richtung Blome? Oder hört ihr euch das interessiert an und gebt beiden meistens irgendwie recht? Warum tendiert ihr eher zu Augstein beziehungsweise zu Blome?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 09.05.2020, 23:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also mir ist ja Augstein lieber. Der ist sympathisch und lustig und außerdem teilen wir viele Einstellungen. Blome hingegen ist mir oft zu konservativ. Man merkt irgendwie, bei welcher Zeitung er arbeitet, was jetzt aber nicht böse gemeint ist. Die Sendung selbst schaue ich nicht regelmäßig im Fernsehen, allerdings ab und zu bei YouTube.

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^