Aufgekaufte Schuhmarke mit Klebefehler verkauft

vom 14.11.2014, 18:28 Uhr

Eine bekannte Kette hat diverse Marken aufgekauft. Neulich kauften wir dort Schuhe, die 60 Euro gekostet haben. Diese gefielen mir sehr, aber eine Woche später bemerkte ich an der linken Schuhleiste einen Klebefehler und das Material hob sich bis zu 5 mm von der Sohle weg. Wir gingen zurück und wollten alles erklären, aber die Verkäuferin meinte nur, dass sie das schon wüsste und gab uns gleich das Geld zurück.

Habt Ihr auch schon so etwas erlebt und konntet Ihr erfolgreich reklamieren? Denkt Ihr, dass hier auch Schuhe mit bekanntem Klebefehler verkauft werden und man vielleicht auch hofft, dass manche Kunden nicht zurückkommen, sondern einfach die Ware in die Tonne werfen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich kann das nicht nachvollziehen. Immerhin möchte man mit der Ware ja auch Geld verdienen, aber scheinbar kam es hier zu einem Fehler bei der Herstellung. Das kann ja vorkommen. Wobei ich es schon schlimm finde, wenn man dann davon weiß und keine Nachricht an die Kunden heraus gibt um sich Geld zu sparen. Erlebt habe ich so etwas zum Glück noch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^