Ash Vs Evil Dead: Serie zu den Tanz der Teufel Filmen

vom 30.09.2016, 18:33 Uhr

Ich hab mich vor kurzem für Amazon Prime entschieden und durch Zufall die Serie "Ash Vs Evil Dead" gefunden. Die Serie basiert auf den Tanz der Teufel (The Evil Dead) Filmen. Die Story spielt 30 Jahre nach den Ereignissen in den Filmen. Vom Humor und Splatter ist die Serie mit dem zweiten Teil der drei Filme zu vergleichen. Der Schauspieler aus den alten Filmen Bruce Campbell ist bei der Serie dabei, was meiner Meinung nach bei dieser Serie wichtig ist. Könnte für die Rolle keinen anderen Schauspieler vorstellen.

Bisher wurde nur die erste Staffel produziert, aber zweite Staffel ist bereits geplant. Ich hoffe die nächste Staffel bleibt auf dem Niveau der ersten und es kommen noch paar weitere Staffeln. Ich denke die Serie wird allen gefallen, die die Filme kennen. Vermutlich wird die Serie auch anderen gefallen, die Splatter Komödien mögen. Da die Serie ungeschnitten ab 18 ist, wird sie wohl nicht im Fernsehen laufen.

Hat Jemand schon die Serie gesehen? Gefällt euch auch die Serie? Oder kennt Jemand die alten Filme und würde die Serie gerne sehen?

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin eine große Freundin von Robert Tapert und Sam Raimi. Beide sind ja für Tanz der Teufel also Evil Dead als Film zusammen gekommen. Robert Tapert ist derweil der Produzent von Xena - die Kriegerprinzessin sowie der Ehemann der Darstellerin "Xena" also Lucy Lawless. Witzigerweise ist Sam Raimi der Bruder von Ted Raimi, welcher in Xena eine Rolle übernahm. So einfach sind die Wege der beiden Seit Jahren und Bruce Cambell alias Ash ist auch ein Jugendfreund der Beiden.

Tanz der Teufel 1 ist Bombe. Tanz der Teufel II und 3 sind für mich der letzte Witz. Das Remake also Evil Dead war grausam schlecht. Die Serie trifft daher nicht meinen Wunsch nach richtig Blut und Horror. Ich brauche das schon enorm heftig auf Basis von Texas Chainsaw Massacre, Tanz der Teufel, Muttertag und Saw. Also richtig saftig muss es zugehen, aber mit psycho Effekten und eben der reine Horror. Selten kann mich sonst etwas packen.

Daher ist die Serie leider nicht mein Ding, aber ich habe es auch nach dem Remake der beiden Produzenten Evil Dead als Film auch schon mit der Serie nicht anders erwartet. Man kann nun einmal nicht alles haben oder?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^