Arten und Haltbarkeit professioneller Wimpernverlängerung

vom 07.03.2018, 14:00 Uhr

Immer wieder liest man von Kosmetikstudios, die eine professionelle Wimpernverlängerung anbieten. Manchmal steht dabei, dass es dauerhaft ist und manchmal steht nichts darüber, wie lange so eine Wimpernverlängerung überhaupt hält.

Was bedeutet "dauerhaft" und welche Arten der Wimpernverlängerung gibt es? Was wird da genau gemacht und kann das wirklich lange halten? Habt ihr es schon machen lassen und wie zufrieden seid ihr gewesen? Hat es wirklich was gebracht oder fallen die Wimpern nach kurzer Zeit wieder raus?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eine dauerhafte Wimpernverlängerung gibt es so nicht, dass ist wohl eher eine Werbemasche. Die Wimpernverlängerung wird ja meist so gemacht, dass die künstlichen Wimpern auf die Naturwimpern geklebt werden. Da die Naturwimpern auch irgendwann ausfallen, lösen sich damit natürlich auch irgendwann die Verlängerungen. Es wird daher wohl empfohlen, die Wimpern alle 2 bis 4 Wochen wieder verlängern oder auffüllen zu lassen.

Es ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie lange die Verlängerung dann hält. Bei jedem fallen die Wimpern sicherlich auch unterschiedlich schnell aus. Oftmals bleibt eine abgestorbene Naturwimpern auch noch längere Zeit in der Haut verankert.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^