Apples AirPods Gefahr für die Nutzer?

vom 12.02.2018, 08:10 Uhr

Ein Nutzer aus Florida hat gegenüber dem US-Sender WFLA-TV angegeben, dass seine AirPods plötzlich Rauch entwickelt hätten. Er hätte die AirPods aus den Ohren entfernt und abgelegt und soll dann geflüchtet sein. Angeblich seien die AirPods aber explodiert und somit zerstört gewesen, als er wieder zurückgekommen sind.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Meldung halten soll und bin misstrauisch und skeptisch. Denn so wirkliche Beweise gibt es ja nicht, dass diese AirPods gefährlich sein sollen, er hat ja nicht direkt miterlebt, dass die Dinger explodiert sind. Wie denkt ihr darüber? Ist da etwas wahres dran oder versucht nur jemand, Apple schlecht zu machen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich nun mal nach Problemen mit den AirPods geschaut und nichts in der Richtung gefunden habe. Sicher kann es vielleicht sein, dass so etwas passiert ist, aber genauso gut kann ich mir auch vorstellen, dass hier jemand dem Konzern Apple schaden oder sich selber wichtig machen möchte. Deswegen beurteile ich solche Meldungen auch erst einmal kritisch und werde erst dann wirklich hellhörig, wenn mehrere betroffene Personen erwähnt werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^