Apple TV 1 Jahr kostenfrei ein Kaufanreiz?

vom 27.05.2020, 16:41 Uhr

So wie ich das mitbekommen habe, kann man Apple TV 1 Jahr kostenlos abonnieren, wenn man ein neues Apple Gerät kauft. Wenn man den monatlichen Grundpreis von 5€ zugrunde legt, wären das also 60€ Ersparnis oder Preisnachlass, je nachdem wie man das sieht. Würdet ihr auf ein solches Angebot anspringen und es in Anspruch nehmen oder wäre das für euch kein wirklicher Kaufanreiz?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 234 » Talkpoints: 31,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe dieses kostenlose Jahr gebucht und bisher habe ich Apple TV nur ein einziges Mal verwendet. Daher lohnt sich dieses kostenlose Jahr schon irgendwie, weil wenn man etwas kaum nutzt, sollte man auch nicht so wirklich dafür zahlen. Ich werde das Abo auch kurz vor dem Ablauf beenden, außer ich komme noch in den Genuss der regelmäßigen Verwendung.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 11310 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Auch ich habe dieses kostenlose Jahr gebucht, jedoch Apple TV bisher noch kein einziges Mal verwendet. So ein breites Sortiment wie bei Netflix gibt es auch noch gar nicht. Mir wurde bisher noch nicht irgendwie von Freunden oder Bekannten ein Film bei Apple TV empfohlen. Kurz vor Ablauf des kostenlosen Jahres werde ich mein Abonnement höchstwahrscheinlich auch kündigen.

» TheChief » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,26 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^