Apple-Logo in passende Aufkleber integrieren?

vom 17.07.2017, 21:40 Uhr

Ich habe einige Apple-Produkte, darunter das MacBook oder auch ein Iphone. Für das iPhone habe ich mir eine durchsichtige Hülle gekauft, die allerdings ein Motiv darauf hat. Dieses ist so gestaltet, dass es das Apple-Logo integriert. Genauso habe ich es auch bei meinem MacBook gemacht. Ich habe mir dafür einen Schneewittchen-Aufkleber gekauft. Schneewittchen hält ihre Hand so, dass der Apfel des Apple-Logos perfekt Platz darin findet, wie hier.

Ich finde diese Hüllen und Aufkleber für die Apple-Produkte toll, die das Apple-Logo direkt integrieren. Ich finde, dass das immer sehr witzig, aber auch schön aussieht, da es einfach perfekt aufeinander abgestimmt ist. Habt ihr auch solche Aufkleber oder Hüllen oder mögt ihr so etwas eher weniger?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31524 » Talkpoints: 67,38 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Ich kenne diese Aufkleber auch und ich finde sie toll. Leider mag ich keine Apple-Produkte, denn mir gefällt der Schneewittchen-Aufkleber richtig gut. Ich würde wahrscheinlich mein Apple-Logo "umformen" und eine Banane draus machen. Bananen sind mein Lieblingsobst und den Scherz finde ich auch ganz witzig. Mir gefallen auch die neugierigen Katzen als Aufkleber, die sich für den abgebissenen Apfel interessieren.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 8934 » Talkpoints: 56,65 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich finde diese Hüllen und Aufkleber total schön, die es gibt. Allerdings habe ich das immer vergessen, wenn ich Hüllen für meine Apple-Produkte gekauft habe, dass es so etwas gibt. Auf jeden Fall finde ich das sehr einfallsreich und es sieht total lustig und schön aus. Wenn ich so etwas mal im Laden sehe, wenn ich eine neue Hülle brauche, dann kann ich mir schon vorstellen, dann auch etwas zu kaufen. Vielleicht hole ich auch vorher schon mal so einen Sticker, weil ich nun mal daran denke.

» Barbara Ann » Beiträge: 27560 » Talkpoints: 80,87 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich habe solche Aufkleber auch schon gesehen und finde das sehr originell und witzig. Also wenn ich Apple-Produkte besitzen würde, wäre das für mich eine Überlegung wert, mir solche Sticker zu kaufen. Ist mal was anderes als immer nur das langweilige Logo, wobei es so gesehen ja gar keinen Nutzen hat. Aber da ich eben keine Apple-Produkte besitze, erübrigt sich mir die Anschaffung solcher Sticker.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32724 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde solche Aufkleber und Hüllen recht witzig und habe selbst sogar so einen Aufkleber auf meinem MacBook Pro. Auf dem Aufkleber ist Homer Simpson abgebildet der in das Apple-Logo beißt, als wäre es ein Donut.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1160 » Talkpoints: 75,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne solche Hüllen und Aufkleber auch. Ich hatte für mein iPhone auch schon mal so eine Hülle, bei der das Apple-Logo ausgeschnitten war, sodass man noch erkennen konnte, dass es ein iPhone ist. Aus meiner Sicht sah das aber nicht wirklich schön aus, vielmehr war es nur eine Möglichkeit, um eben weiterhin zeigen zu können, dass man ein iPhone besitzt. :D

Diese Aufkleber für die MacBooks finde ich an sich schon cool und es gibt auch sehr viele kreative Motive, allerdings fand ich mein MacBook komplett "roh" immer am schönsten und wollte es nicht bekleben. Mittlerweile nutze ich auch das neuere MacBook Pro ohne den leuchtenden Apfel auf der Rückseite. Dadurch kommen die Aufkleber sowieso nicht mehr so zur Geltung wie früher, als das Apple Logo noch geleuchtet hat.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1774 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^