Anzeichen und Ursachen einer Nagelerkrankung
vom 29.01.2018, 22:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Wie ein Nagelpilz aussieht, das kann ich mir ja noch ungefähr vorstellen, er was ist denn, wenn einige Nägel brüchig sind oder das Nagelbett vielleicht etwas entzündet ist? Ist das gleich eine Nagelerkrankung mit der man umgehend zum Arzt sollte? Was sind denn zweifelsfreie Anzeichen für eine Nagelerkrankung und was sind denn deren hauptsächliche Ursachen?
Bei brüchigen und rissigen Nägeln denke ich automatisch an Nährstoffmangel. Denn die Nägel brauchen ja auch bestimmte Nährstoffe um optimal wachsen zu können. Bei einer Nagelbettentzündung sind meist Bakterien die Ursache, da diese oft mit Antibiotika behandelt wird. Da kann man nur dafür sorgen, dass die Risikofaktoren ausgeschaltet werden.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 452mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1232mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1710mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1554mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1458mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen