Anonyme Produkte testen - nicht wissen was man gerade testet
vom 08.05.2015, 21:44 Uhr
@Prinzessin_90: Ganz meine Meinung. Die Leute nehmen auch gerne die ganze Hand. Die Produkte waren kostenlos und sie mussten dafür nichts bezahlen, aber dennoch wurde sich sehr oft beschwert. Meine Haare fanden das Shampoo nicht sonderlich gut, aber wenn man es nur zwei Mal die Woche benutzt hat und zwischendurch sein Lieblingsshampoo hat es doch schon Geld gespart, es bekommen zu haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2826mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26997mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39920mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57412mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28139mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte