Ankaufsportale für Musikkassetten vorhanden?

vom 02.03.2021, 19:12 Uhr

Sehr viele Menschen haben bei sich noch alte und originale Musikkassetten mit Musik oder Hörspielen im Allgemeinen drauf herumstehen und herumliegen. Nun ist es zwar bekannt, dass Audio Kassetten ihre größten Zeiten hinter sich haben, trotzdem gibt es wie bei Schallplatten immer noch Sammler und Liebhaber für solche Medien. Irgendwann werden sie sicher auch zu Kult und kommen wieder in Mode, spätestens dann, wenn man auf den Retro Geschmack gekommen ist. Gibt es eigentlich auch Ankaufsportale, die Audiokassetten im Originalen aufkaufen oder ist dafür aktuell kein Markt vorhanden?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiß nicht, ob es da gezielt Portale nur für so etwas gibt, aber auf eBay oder auf Flohmärkten wird man das doch super los. Gerade Schalllatten findet man doch immer auf Flohmärkten und Kassetten doch auch. Da finden sich auch sicherlich Sammler oder Freunde von solchen Dingen. Man bekommt da aber letztendlich auch nicht mehr viel für, wenn man nicht gerade etwas super seltenes hat und das muss einem dann auch klar sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^