Animal Crossing - wer ist euer Lieblingsbewohner?

vom 27.06.2021, 21:28 Uhr

Animal Crossing ist ein Spiel, welches mich schon seit einer ganzen Weile begeistert. Mittlerweile ist es auch mein liebstes Spiel für die Nintendo Switch und neben den vielen anderen Aspekten, bietet die Bewohnersuche immer wieder einen neuen Anreiz, um das Spiel zu starten und einen neuen Bewohner kennen zu lernen.

Durch den Austausch in Facebookgruppen weiß ich, dass viele Spieler vor allem auf Jagd nach den neuen Bewohnern sind, wie beispielsweise Misuzu oder Gunnar. Diese Charaktere sind sehr beliebt, ich selbst hatte bisher aber noch nicht das Glück, sie auf meiner Insel begrüßen zu dürfen.

Mein Lieblingsbewohner ist definitiv Zenobi, sie hat so eine zarte, liebe Persönlichkeit und optisch ist sie auch zuckersüß, weshalb ich sie nicht mehr missen mag. Welchen Bewohner habt ihr am liebsten? Was gefällt euch besonders an ihm?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7086 » Talkpoints: 79,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe selber nicht Animal Crossing gespielt, mir aber gerne Videos auf YouTube angesehen, in denen andere dieses Spiel spielten. Dabei muss ich sagen, dass ich Berry am schönsten von den Bewohnern fand, die ich so mitbekommen habe. Er ist sehr süß und gemütlich und das finde ich total schön. Wenn ich das Spiel mal selber spielen würde, würde ich hoffen, dass Berry bei mir einzieht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^