An Wochenenden früh oder spät aufstehen?

vom 13.12.2015, 14:22 Uhr

Ich selbst kann gar nicht genau sagen, wie lange für mich lange schlafen ist. Manchmal schlafe ich bis 9.00 und habe ausgeschlafen und an manchen Tagen schlafe ich länger als bis 11.00 und bin trotzdem noch müde, sodass ich noch ein paar Stunden im Bett verbringe. Allerdings kann man mich auch nicht als Maßstab nehmen, da ich im Schichtdienst arbeite und eigentlich an manchen Tagen rund um die Uhr schlafe.

Ich denke aber, dass es durchaus legitim ist, wenn man am Wochenende länger schlafen möchte. An manchen Tagen möchte man dann einfach mal seine Ruhe haben und auch nach dem Aufstehen in Ruhe in den Tag starten. Selbst, wenn man um 10 Uhr aufsteht, muss man dann ja noch frühstücken, sich anziehen,... ich kann es also absolut nachvollziehen. :-)

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^