An welcher TV Talkshow würdet ihr gern teilnehmen?

vom 26.12.2019, 02:01 Uhr

Ich würde ja gern mal an einer TV Talkshow teilnehmen, wie zum Beispiel „Hart aber Fair“ oder bei „Stern TV“, aber bisher ist es nur bei dem Wunsch geblieben. Wart ihr schon mal bei einer TV Talkshow live dabei oder wärt ihr gas auch gern mal? Wie kommt man denn da überhaupt dran? Muss man sich da Tickets für die jeweilige Talkshow kaufen oder sich bei dem jeweiligen Sender als Zuschauer bewerben?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ach du meinst als Zuschauer, nicht als Talkgast? Ich würde halt einfach mal auf die Webseite des entsprechenden Senders gehen und schauen, was da zum Thema Karten steht.

Meiner Erfahrung nach ist das sehr unterschiedlich, weil nicht alle Sendungen gleich beliebt sind. Teilweise wird das Publikum gecastet und bezahlt, teilweise gibt es die Karten geschenkt, teilweise muss man sie kaufen, teilweise kann man das Datum frei wählen, teilweise muss man sich erst mal auf einer Warteliste eintragen.

Ich habe mal einen Tag lang Talkshow Publikum für RTL gespielt. Ich war jung und brauchte das Geld. :lol: Ich fand es anstrengend, obwohl es zwischen den einzelnen Sendungen immer etwas zu Essen und zu Trinken gab, man auf die Toilette gehen durfte und seinen Sitzplatz wechselt. Aber die Aufnahmen dauern natürlich wesentlich länger als man im Fernsehen sieht und dafür muss man die ganz Zeit brav auf seinem Stuhl sitzen und die gewünschten Reaktionen zeigen wenn sie per Schild angezeigt werden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^