An welchen Stellen habt ihr überall Sommersprossen?

vom 28.02.2016, 23:12 Uhr

Ich habe überhaupt keine Sommersprossen, weder im Sommer, noch sonst irgendwann. Allerdings kenne ich einige Personen mit Sommersprossen im Gesicht. Bei den meisten sind es nur sehr wenige, unauffällige Sommersprossen. Ich habe aber auch eine Bekannte, die quasi am ganzen Körper Sommersprossen hat. Im Gesicht sind es dabei gar nicht einmal so viele, die meisten hat sie an den Armen.

An welchen Körperstellen habt ihr überall Sommersprossen? Sind sie das ganze Jahr vorhanden oder kommen sie eher nur im Sommer? Stören sie euch oder findet ihr eure Sommersprossen schön?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich Sommersprossen im Gesicht, vor allem um die Nase herum und auch an den Armen, vor allem in der Mitte, zwischen Ober- und Unterarm. Bei mir sind die Sommersprossen das ganze Jahr über leicht vorhanden und im Sommer bis Herbst dann etwas stärker. Mich stören meine Sommersprossen garnicht, ich mag sie sogar sehr gerne, allerdings gibt es sicher vielen Menschen die viel mehr Sommersprossen haben als ich.

Eine Freundin von mir hat sehr helle Haut und rote Haare und auch enorm viele Sommersprossen am ganzen Körper. Sie stört das manchmal aber ich finde es absolut beneidenswert, da ihre Haut auch absolut rein ist und sie sich eigentlich nie schminken brauch.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe ehrlich gesagt gar keine Sommersprossen, nirgendwo. In meiner Familie sind Sommersprossen gar nicht üblich und verbreitet, in keiner mir bekannten Generation. Ich hatte aber Mitschüler mit sehr vielen Sommersprossen, aber wo diese abgesehen vom Gesicht, überall gewesen sind kann ich nicht beurteilen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^