An Feiertagen Streaming oder Fernsehen vorziehen?

vom 01.04.2018, 10:09 Uhr

Gerade an Feiertagen ist es ja oft so, dass sehr viele Filme gezeigt werden, die man ansonsten unter der Woche nicht zu sehen bekommt und das eben den ganzen Tag über. Teilweise sind auch viele Filme für Kinder dabei, damit diese eben beschäftigt werden könnten. Zieht ihr persönlich an Feiertagen eigentlich das Streaming oder das normale Fernsehen vor? Welches Angebot findet ihr attraktiver und warum? Oder spielt es für euch gar keine Rolle, ob gerade ein Feiertag ist oder nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Na ja, ich schaue an Feiertagen nun auch nicht unbedingt viel mehr Fernsehen, als sonst auch und von daher spielt es für mich eher eine untergeordnete Rolle. Aber das normale Fernsehen überwiegt bei mir schon, weil mir diese ganze Streamerei zu umständlich ist und auf die Nerven geht.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^