An einer Show anstelle eines Promis teilnehmen wollen?

vom 20.01.2019, 22:47 Uhr

Es gibt diverse Shows im Fernsehen, wo Promis mit Profis oder nur sogenannte Promis auftreten. "Let`s Dance, "das Dschungelcamp" oder dieses "Dancing on Ice" usw. Wir haben uns da mal im Bekanntenkreis unterhalten und einer der Leute meinte, dass er gerne mal auch in den Dschungel gehen würde. Eine andere Bekannte würde gerne mal bei "Let´s Dance" mitmachen.

Damals gab es bei Big Brother ja die Show für "jedermann". Doch mittlerweile gibt es diese ja nur noch für Möchtegernpromis. Würdet ihr gerne mal in so einer Show mitmachen? Welche Show wäre es und würdet ihr gerne in solchen Tanzshows von Profis trainiert werden?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Promis trifft man in solchen Sendungen wohl eher selten, aber davon mal abgesehen würde ich wohl am ehesten in den Dschungel gehen. Das ist doch eine richtige Überwindung und man kann sich selber von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Ich mag es mal an meine Grenzen zu gehen und das wäre sicherlich eine coole Sache, wobei ich es nicht gut finden würde den ganzen Tag gefilmt zu werden, aber die Prüfungen und der ganze Hunger wären sicherlich mal spannend.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Um Himmels willen nein. "Hunger" ist alles andere als "spannend", und ich schaue mir die ganzen Reality- und sonstigen Shows nicht mal als Publikum an. Weder reizt es mich, wenn irgendwelche Leute, die in ihrer Kindheit wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben, irgendwelchen künstlich herbeigeführten Stress-Situationen ausgesetzt werden (also weder Kakerlaken noch Dieter Bohlen) noch finde ich es spannend, wenn sich mal wieder herausstellt, dass irgendjemand in den total überbewerteten Disziplinen "Singen" und "Tanzen" eine gute Figur macht.

Das habe ich freiwillig oder unfreiwillig schon so oft gesehen, dass ich mir nur noch denke: Soso, mal wieder eine groteske Gestalt mit einer passablen Stimme. Ich wüsste auch gar nicht, was ich einem potenziellen Publikum bieten könnte, um meine Anwesenheit im Dschungel oder auf der Bühne zu rechtfertigen. Meine Talente bieten wenig visuellen oder akustischen Zugewinn und sind daher für Funk und Fernsehen grundsätzlich nicht gut geeignet.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Was man im Dschungel so für angeblich spannende Erfahrungen machen können soll, erschließt sich mir auch nicht. Hungern kann man auch zu Hause, wenn man das als so "spannend" empfindet und es gibt auch genug Reiseziele, wo vor Ort irgendwelche zubereiteten Insekten angeboten werden. Dafür muss man sich meiner Ansicht nach nicht vor der Kamera total lächerlich machen. Ich kenne keine Sendung, wo ich teilnehmen wollen würde. Das ist unter meinem Niveau.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^