Amazon - Ersatzhandy bekommen, bevor man altes retourniert?

vom 03.06.2015, 16:03 Uhr

In letzter Zeit hat mein Handy einige Macken gehabt und ist das eine oder andere Mal abgestürzt und ist auch sehr langsam gelaufen. Ich habe mich dann doch so sehr darüber geärgert, dass ich beschlossen habe bei Amazon ein neues zu verlangen. Ich durfte mir aussuchen, ob ich eine Reparatur oder Ersatz haben möchte und habe mich für einen Ersatz entschieden. Das Handy wurde mir dann auch direkt zugesandt und sobald das Handy ankommen würde und ersatzbereit wäre, sollte ich meines retournieren.

Als eine Bekannte von mir davon erfahren hat, war sie total überrascht. Sie meinte, dass sie noch nie von Amazon oder einem anderen Laden Ersatz bekommen hätte, bevor sie etwas retourniert hätte. Das ist bei einem Handy ja schon sehr praktisch, denn ohne kann es schwierig werden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, habt ihr von Amazon auch ein neues Handy bekommen, ohne das alte vorher retournieren zu müssen oder hatte ich einfach Glück?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Bei dem Laptop meines Schatzes war es genauso. Er hat den bestellt und da gab es einen Fehler und er wollte es umtauschen. Er bekam daraufhin eine nette Nachricht, dass er bis zu einem gewissen Termin das Ding hingeschickt haben muss und den Ersatz bekam er nach 2 Tagen zugeschickt. Vom Service her ist das wirklich toll.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge