Als Paketbote sofort Ablageort empfehlen?
Wir sind im letzten Jahr umgezogen. Nun haben wir unseren Wohnort gewechselt und leben in einem sehr kleinen Ort. Da ich dennoch oft online kaufe, habe ich dann recht schnell Besuch vom Paketboten bekommen. Wir waren aber immer da. Dieser empfahl uns dann relativ schnell doch einen Ablageort online festzulegen, falls wir mal nicht da wären und er dann ein Paket haben sollte. Auch die Nachbarn haben diese Empfehlung damals beim ersten Paket bekommen.
Habt ihr das so auch schon erlebt? Würde euch das komisch vorkommen, wenn ihr extra zu Hause geblieben seid? Ich finde den Hinweis ja sehr nett, allerdings bin ich auch immer da, wenn ich ein Paket bekommen soll und kann das auch mit der Arbeit gut vereinbaren, da ich von zu Hause aus tätig bin.
Das kenne ich nicht und hat sicher auch mit der Faulheit des Paketboten zu tun. Diese liefern manchmal gar nicht aus, sondern legen gleich einen Abholzettel ins den Briefkasten. Was Du beschreibst, kenne ich nur als Service von post.at. Dort kann ich das Paket auch umleiten, wenn ich meine, dass ich zur Zustellungszeit nicht zu Hause sein werde. Das habe ich aber noch nie gemacht, weil ich keine Nachbarn mit einer Paketübernahme belästigen will.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2440mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1539mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4299mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2335mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
