Als möglicher Täter einfach das Opfer als Täter hinstellen?
Ich habe gerade eben in der Zeitung eine sehr kuriose Meldung gelesen. Ich kann das selbst nicht wirklich glauben. Es ging um einen 38-jährigen US-Amerikaner, der eine 11-jährige geschwängert haben soll. Es kam nur heraus, weil das Mädchen sich einem Freund ihrer Mutter anvertraut hat. Der Polizei hat das Mädchen gesagt, dass sie über 18 Monate lang von dem Mann belästigt wurde und auch Sex mit ihm hatte.
Der Mann ist von der Polizei festgenommen worden, Als er erfuhr, dass sie schwanger sei, hat er einfach die Behauptung angestellt, dass sie ihn einfach vergewaltigt haben könnte, als er geschlafen hat. Er hat einem DNA-Test zur Klärung zugestimmt. Das alles kann man hier nachlesen.
Natürlich weiß man nicht, was wirklich passiert ist, man war schließlich nicht dabei. Sollte es aber stimmen, dass er sie vergewaltigt hat, finde ich es einfach nur schäbig, sie jetzt als Vergewaltigerin hinzustellen, zumal kein Mann so fest schläft, dass er gar nichts mitbekommt, wenn da was laufen sollte. Wie seht ihr das? Könnt ihr verstehen, dass ein möglicher Täter das Opfer einfach als Täter hinstellt? Wird er damit durchkommen?
Das klingt wirklich ziemlich kurios. Aber ein Täter versucht sicherlich alles, um die Schuld von sich zu weisen und dafür nicht haftbar gemacht zu werden. Es ist sicherlich kein Einzelfall, dass hier der Spieß umgedreht wird und das Opfer zum Täter gemacht werden soll. Natürlich ist das ziemlich schäbig, aber er will eben seine eigene Haut retten. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber da hört es bei mir auch schon bei der Straftat auf. Ich denke, dass ein normal denkender Mensch so etwas generell eher nicht nachvollziehen kann.
Ich hoffe nur, dass die Wahrheit heraus gefunden wird und nicht jemand zu Unrecht verurteilt wird. Ich stelle es mir auch ohne Hilfe von Medikamenten schwer vor, jemandem im Schlaf zu vergewaltigen. Normal sollte man davon ja doch aufwachen. Nun steht ja auch nichts in dem Artikel ob viel Alkohol oder irgendwas im Spiel war, daher gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall war.
Für mich klingt diese Meldung auch ziemlich merkwürdig und natürlich weiß man nun nicht, was wirklich passiert ist. Ich hoffe aber auch, dass sich das klären lässt und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Mann das verschlafen haben kann und das Mädchen das so entschieden hat. Und natürlich möchte auch ein Täter die Schuld von sich weisen, aber in so einem Fall hoffe ich auf eine höhere Strafe, wenn seine Geschichte sich als Quatsch herausstellen sollte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3704mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1888mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen