Als Hetero in einem homosexuellen Club feiern
Eine Freundin von mir, mit der ich jetzt schon lange befreundet bin, steht auf Frauen und durch sie habe ich auch viele homosexuelle Frauen, sowie Männer kennengelernt. Ich habe keine Probleme damit, aber das sollte, meiner Meinung nach, auch selbstverständlich sein. Nun habe ich mit einem der homosexuellen Freunde mehr Kontakt und wir wollen Mal zusammen feiern gehen. Allerdings war ich noch nie in einem homosexuellen Club feiern.
Wir haben zwar noch nicht darüber gesprochen, in welchen Club wir gehen, aber da ich nicht abgeneigt bin, in einen Club für Homosexuelle zu gehen, möchte ich noch ein paar Fragen klären, die ich mir so gestellt habe. Wart ihr schon mal, als Hetero, in einem Club für Homosexuelle? Wie ist dort die Stimmung? Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich glaube, für Frauen ist das sehr angenehm in solchen Clubs zu feiern, da sie nicht von den ganzen Männern angebaggert werden. Nur wie ist das für Männer? Ich denke, ich möchte die Erfahrung auf jeden Fall Mal machen und wenn man dort gut Party machen kann, kann man das ja auch öfters machen.
Das ist die richtige Einstellung, dass man alles mal ausprobieren muss. Ich war noch nie in einem Club für Homosexuelle. Aber es würde mir auch nichts ausmachen. Wie ich gehört habe, soll es in solchen Clubs sehr zwanglos zu gehen. Du meinst, für Frauen ist es angenehm, in solchen Clubs nicht von Männern angebaggert zu werden. Hm - dafür werden sie dann von anderen Frauen angebaggert oder was meinst du? Ebenso ist es bei den Männern. In den Clubs, wo eben keine Frauen sind, sondern nur Männer, werden sie von ihresgleichen angebaggert. Ist doch logisch.
Ich finde die Stimmung dort ist kaum anders als in jedem anderen Club. Ich hatte sogar eher das Gefühl, dass andere Frauen noch mehr Hemmungen hatten als in einem durchschnittlichen Club die Männer. Es war aber doch die Ausrichtung anders, das hat man gemerkt. Ich denke, auch als Mann kann das interessant sein und ist durchaus eine Erfahrung wert, selbst wenn man nicht homosexuell ist.
Ich denke, dass es für Frauen keinen Unterschied macht, weil man dann eben von anderen Frauen angebaggert wird und am Eingang wird man ja auch nicht gefragt, welches Geschlecht man bevorzugt, deswegen werden da auch nicht nur immer homosexuelle Menschen sein, sondern auch Menschen, die dem Ganzen gegenüber offen sind. Ich war leider noch nicht in so einem Club, habe leider auch keine Freunde, die sexuell so orientiert sind, aber ich würde mir das auch gerne mal ansehen.