Alkoholsorten mit denen ihr schlechte Erfahrungen habt
Schon vor einigen Jahren bin ich mal von Wermut regelrecht abgestürzt und habe seither nie wieder auch nur einen Tropfen von dem Zeugs angerührt. Irgendwie komme ich einfach da nicht mehr dran und es macht sich schon eine Art Ekelgefühl in mir breit, wenn ich nur Wermut sehe. Gibt es bei euch auch Alkoholsorten mit denen ihr ganz schlechte Erfahrungen gemacht habt? Meidet ihr diese Alkoholsorten auch oder könnt ihr da schon wieder ran?
Ich kenne durchaus meine Grenzen und hatte daher keinen absoluten Absturz aber ziemlich betrunken war ich mal von Sambuca und da konnte ich auch eine Weile nicht dran. Wobei ich generell nicht so viel getrunken habe, sondern immer nur in meinen Grenzen liegend. Wobei ich an diesem Tag eben auch verdammt wenig gegessen hatte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1071mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4002mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1636mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien