Aktuell beste Comedy-Shows

vom 06.09.2020, 21:19 Uhr

Am 02. Oktober wird um 20:15 Uhr der Deutsche Comedypreis auf Sat1 verliehen. Diesbezüglich können die Zuschauer deshalb momentan über die derzeitig beste Comedy-Show abstimmen.

Es geht dabei um Shows die im Zeitraum vom 1. Juli 2019 und 30. Juni 2020 in Erstausstrahlung gesendet wurden. Nominiert wurden deshalb dafür folgende fünf Shows: Chez Krömer; Luke - die Greatnightshow; World Wide Wohnzimmer; Darf er das?Live! und Die Caroline Kebekus Show.

Ich persönlich habe mich für die Caroline Kebekus Show entschieden. Ich mag den bissigen Humor von Caroline Kebekus und habe ihr Show bisher sehr gerne geschaut. Was ist für euch die derzeit beste Comedy-Show bzw. die beste Show des letzten Jahres? Für welche Show habt ihr bzw. würdet ihr abstimmen?

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 27,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Außer Caroline Kebekus gefällt mir keiner der von dir aufgezählten Komödianten. Comedy schaue ich mir aber grundsätzlich nicht allzu gerne an. Die sind mir meistens zu oberflächlich.

Ich mag lieber Satire und Kabarett, wobei das in manchen Fällen von Comedy nicht ganz abzugrenzen ist. Um Namen zu nennen, mir gefällt Dieter Nuhr ab und zu, nicht immer, ganz gut. Für den besten Satiriker halte ich zur Jan Böhmermann. In den USA gibt es viele Satiriker, die ich gerne sehe, wie etwa Stephen Colbert und Jon Stewart.

» blümchen » Beiträge: 1879 » Talkpoints: 59,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^