Aktiviert ihr regelmäßig E-Coupons mit Payback-App?
Da ich auch ein fleißiger Paybackpunkte-Sammler bin, habe ich mir vor einiger Zeit auch die Payback App heruntergeladen. Seit ich diese App habe, nutze ich sie auch mehrmals die Woche und seitdem habe ich auch viel mehr Punkte sammeln können, als zuvor. Mithilfe dieser App kann ich nämlich regelmäßig schauen, ob es wieder einmal attraktive E-Coupons für mich gibt und diese dann auch gleich aktivieren. So muss ich beim Einkauf nicht mehr daran denken, irgendwelche zusätzlichen Coupons vorzuzeigen und seitdem kann ich solche Mehrfach-Punkte-Aktionen auch öfters nutzen.
Ich schaue immer sehr gerne, welche E-Coupons dazukommen und ich denke auch regelmäßig daran, die Coupons zu aktivieren. Ich freue mich auch immer, wenn Coupons von Geschäften, in denen ich ohnehin einkaufe, vorhanden sind. Ich bin auch richtig motiviert, weil ich sehe, dass mein Punktestand dadurch enorm wächst und das Sammeln macht mir mit dieser App auch viel mehr Spaß, zumal ich meinen Punktestand auch ganz einfach immer im Auge behalten kann.
Nutzt ihr auch regelmäßig die Payback-App, um E-Coupons zu aktivieren oder vergesst ihr das immer? Wofür nutzt ihr die App sonst noch?
Ich aktiviere die e-Coupons nur noch, wenn ich sie brauche. Neulich habe ich bei REWE nur eine Flasche Cola und andere Ware eingekauft. Bei der Cola war aber 30 fach-Punkten und ich habe nicht mehr dran gedacht. Am nächsten Tag haben wir dann den Großeinkauf mit Cola gemacht und der Papiercoupon funktionierte natürlich nicht, weil ich den e-Coupon für eine Flasche verdaddelt habt. Das hat mich sehr geärgert.
Deswegen werde ich nun immer drauf achten, welchen Coupon ich schon aktiviere und welchen ich erst später aktiviere. Ich schaue bei der App auch immer, ob die Punkte auch schnell gut geschrieben werden. Bei manchen Geschäften wird es sofort gut geschrieben und bei manchen erst nach ein paar Tagen.
Ich nutze auch schon seid längerem die Payback App. Ich schaue zumindest einmal die Woche rein und schaue genau wie du ob es neue E-Coupons gibt. Als es letztens die Aktion mit der Weltreise gab, bin ich jeden Tag reingegangen um den Gewinncoupon zu aktivieren. Ansonsten schaue ich nach bevor ich einen Großeinkauf zum Beispiel bei DM mache ob es E-Coupons gibt, die ich brauchen kann.
Ich muss sagen, dass ich seit ich die Payback App installiert habe, deutlich mehr Paybackpunkte sammeln kann. Denn die Papiercoupons haben wir sehr häufig vergessen und so die wirklich lukrativen Zusatzpunkte gar nicht mitnehmen können. Ich mache es aber mittlerweile so, dass ich mehr oder weniger alles aktiviere, was sich aktivieren lässt (außer bei Real, weil die ja dann auch doppelte Coupons killen). Dauernd vor dem Einkauf nachzusehen, ist mir einfach zu blöd und zu umständlich.
Mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednerinnen. Seitdem ich die App nutze sammle ich deutlich mehr Punkte als vorher. Ich aktiviere die Coupons regelmäßig und schaue mindestens einmal in der Woche in die App. Wer Payback nutzt, die App jedoch nicht, verpasst wirklich etwas. Ich habe mir jetzt schon ein paar mal einen zehn oder zwanzig Euro Gutschein bei DM ausdrucken können.
Besonders die 5 fach Punkte beim DM lohnen sich nämlich für mich sehr da ich nicht nur meine ganze Kosmetika bei DM kaufe, sondern auch sämtliches Katzenfutter für meinen Kater. Und da kommt schon was zusammen.