Air Berlin Newsletter jetzt 20 Euro Fluggutschein wert

vom 10.01.2016, 22:51 Uhr

Wenn man sich bei Air Berlin für den Newsletter anmeldet, erhält man einen Rabattgutschein von 20 Euro auf den nächsten Flug. Früher gab es Meilen dafür. Ich fliege aber selten AirBerlin und mir wäre es lieber, wenn die Lufthansa das Gleiche anbieten würde.

Wäre Euch die Anmeldung zum Air Berlin Newsletter den 20 Euro Fluggutschein wert? Würdet Ihr diesen auch einsetzen oder würde diese vor sich gammeln? Findet Ihr diese Aktion gelungen oder wären Flugmeilen dafür viel besser?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich bin bei dem Newsletter von Air Berlin schon angemeldet, darum bringt es mir nun nichts, dass man für eine Neuanmeldung einen Gutschein bekommt. Aber nett finde ich es schon und da ich in letzter Zeit ziemlich auf Air Berlin umgestiegen bin, um unabhängiger von den Streiks bei der Lufthansa zu sein, würde sich für mich auch eine Gelegenheit bieten, diesen Gutschein einzusetzen, solange er nicht nur einen Monat oder so gültig ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge