Account zum Kauf auf Namen der Freundin erstellt

vom 07.08.2015, 13:33 Uhr

Bei einer Firma gibt es etwas sehr günstig wenn ich mir dort einen neuen Account zulege. Nun habe ich dieses Angebot schon genutzt und meine E-Mailadresse gilt nicht mehr als Neukunde. Eine Freundin möchte dieses Angebot nicht nutzen und hat mir erlaubt über ihren Namen und ihre E-Mail das Angebot erneut zu nutzen. Sie hat einfach den Aktivierungslink für mich geklickt und dann konnte ich mich einloggen. Zur Zahlung und Lieferung benutze ich dann wieder meine Daten.

Könnte es dabei irgendwelche Probleme geben? Kann die Firma da ich ja erneut meine Kontodaten für die Zahlung nutze herausfinden das ich doppelt bestellt habe auch wenn es eigentlich über den Namen meiner Freundin läuft?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube schon, dass das irgendwann raus kommt, gerade wenn du deine Adresse und deine Kontodaten angegeben hast. Das hätte ich persönlich nicht gemacht. Ich hätte meiner Freundin das Geld für die Sachen gegeben und das an ihre Adresse schicken lassen. Ich halte das für taktisch klüger und so kommt dir keiner auf die Schliche.

Wenn du Glück hast, erwischen die dich hier nicht, weil die beispielsweise zu verpeilt sind, deine neuen Daten mit den Daten anderer Kunden zu vergleichen. Ich finde das aber zu riskant.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^