Absolute NoGo´s und Fehler bei der Gesichtspflege
Neben einigen Tipps zur Gesichtspflege, konnte ich auch ein absolutes NoGo nachlesen und das war, dass man das Gesicht, nie mit sehr warmem Wasser waschen sollte, da dieses der haut wichtige Feuchtigkeit entziehen und somit die Haut austrocknen würde. Aber gerade bei der Gesichtspflege kann man ja bestimmt auch noch weitere Fehler und Sünden begehen, die man tunlichst unterlassen sollte und welche fallen euch denn da noch ein?
Creme fest einreiben ist so eine Sache, die der Haut oft nicht gut tut, gerade um die Augen herum. Da ist die Haut besonders zart und dünn, weshalb man die Feuchtigkeitspflege lieber mit dem Finger sanft einklopfen sollte.
Makeup vor dem Schlafengehen nicht komplett zu entfernen ist auch so ein Fehler, den manche heute noch begehen. Da freuen sich die Poren am nächsten Tag gar nicht. Zahncreme wird wohl immer noch als Heilmittel bei Pickeln empfohlen, weil diese dann austrocknen, aber hier gibt es schließlich auch spezielle Produkte genau dafür. Bei Zahnpasta entstehen meistens noch Entzündungen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Partner wegen Stimme verlassen? 952mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2925mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1666mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4430mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
