Absage des Ski Weltcupfinales für Sportler demotivierend?
Erstmals wurde das Weltcupfinale der Ski alpin Bewerbe abgesagt. Dadurch gibt es kaum noch Möglichkeiten, sich als Athlet die Kristallkugel in letzter Minute sichern zu können. Zuerst sollte das Weltcupfinale unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Jetzt ist es aber so, dass der Weltcup ohne Höhepunkt zu Ende gehen muss. Ich habe bisher immer mit viel Eifer den Ausklang des Weltcups verfolgt und fand die abschließenden Bewerbe immer sehr spannend.
Ist die Absage des Ski alpin Weltcupfinales ein Spannungskiller und für die Athleten auch demotivierend? Findet Ihr, dass man dieses Finale lieber ohne Zuschauer hätte durchführen sollen oder war die Entscheidung der Absage die einzig mögliche Wahl?
Ich verfolge das Ganze ehrlich gesagt nicht, aber ich hätte es ohne Gäste besser gefunden. Man muss das doch beenden, es macht doch keinen Sinn das Ganze nun nicht zu beenden. Sicherheitsmaßnahmen verstehe ich ja, aber dann hätte man das Ganze auch unter sich und mit wenigen Kameras machen können. Für einen Sportler ist ein solcher Ausgang wohl maximal frustrierend, wobei man es ja gewöhnt ist sich immer wieder von vorne motivieren zu müssen, daher denke ich, dass die das wohl packen werden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2815mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26968mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1643mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
