vom 20.11.2007
Talkteria: Ebay Weihnachtsgewinnspiel
zu twitter Link in delicious speichern

Ebay Weihnachtsgewinnspiel

Forum: Allgemein

Seite 1, 2, 3   
Hallo zusammen,

die Weihnachtsbäume werden jährlich teuer. Daher gibts bei Ebay auch dieses Jahr wieder das Weihnachtsgewinnspiel. Stündlich verlost Ebay einen geschmückten Weihnachtsbaum.

Dieses Gewinnspiel findet vom 19.11.2007 bis zum 16.11.2007 statt und ist unter folgender .Seite zu finden..

Man muß sich bei Ebay einloggen, was aber automatisch auf der Seite passiert. Ausserdem kann man nur einmal am Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Es bringt also nichts sich jede Stunde erneut einzuloggen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hat sich da ein kleiner Fehlerteufel im Datum eingeschlichen?

Ansonsten danke ich Dir für den Tipp, ich werde es mal versuchen.

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12325:: 679.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Hach, danke für den Tipp. Ich will das Auto gewinnen

Liebe Grüße

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11549:: -74.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich muss ja ganz klar sagen, dass ich das Flashgewinnspiel, bei dem man das eigene Können beweisen musste mit Highscore-List etc. (war letztes oder vorletztes Jahr), viel viel besser fand.
Das hat jeden Tag aufs neue wieder rießigen Spass gemacht und die Vielzahl an Gewinnen war auch groß.

Hoffe dass es sowas vielleicht nächstes Jahr wieder gibt.

Ansonsten ist das Gewinnspiel dieses Jahr auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen, die Weihnachtsmänner sind total geil

Gruß
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi
Danke für den Tipp, werde es gleich mal machen. Hoffentlich bekomm ich da mal was . Aber eine nette Idee von Ebay, muss man schon sagen.

Gruß Dorian

:: dori78 :: Beiträge 92:: 32.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mpet85 hat folgendes geschrieben:
Also ich muss ja ganz klar sagen, dass ich das Flashgewinnspiel, bei dem man das eigene Können beweisen musste mit Highscore-List etc. (war letztes oder vorletztes Jahr), viel viel besser fand.
Das hat jeden Tag aufs neue wieder rießigen Spass gemacht und die Vielzahl an Gewinnen war auch groß.

Hoffe dass es sowas vielleicht nächstes Jahr wieder gibt.

Ansonsten ist das Gewinnspiel dieses Jahr auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen, die Weihnachtsmänner sind total geil

Gruß
mpet85

Hallo mpet85,

dieses Gewinnspiel gab es auch letztes jahr zu Weihnachten, es war genau das gleiche.

Das was du meintest war mal unter dem Jahr, denke sowas kommt sicherlich auch wieder.

Hoffe das wenigstens eine Person hier aus dem Forum einen Weihnachtsbaum gewinnt, ich denke nicht das ich so viel Glück habe

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sers

Ich hätte gern den Baum, ich hab keinen Führerschein, und für nen Weihnachtsbaum braucht man ja zum Glück keinen
Obwohl.. ich könnte das Auto verkaufen und vom Geld nen Führerschein machen.. oook, ich nehme auch das Auto

Ist auf jeden Fall ne schöne Idee von ebay

Shini

Shini :: Shini :: Beiträge 348:: 24.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zitat:
Hallo mpet85,

dieses Gewinnspiel gab es auch letztes jahr zu Weihnachten, es war genau das gleiche.

Das was du meintest war mal unter dem Jahr, denke sowas kommt sicherlich auch wieder.

Hoffe das wenigstens eine Person hier aus dem Forum einen Weihnachtsbaum gewinnt, ich denke nicht das ich so viel Glück habe

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Hi!
Danke für deine persönliche Antwort!

War das echt unter dem Jahr? Meinte ich hätte da kurz vr Weihnachten meine ebay Handschuhe und meinen ebay Kaugummiautomaten bekommen, mh.

Naja, ich werds auf jedenfall auch bei diesem Weihnachtsspiel weiterprobieren und täglich mein Glück versuchen. Hatte jedenfalls bei dem o.g. Spiel mehr Erfolg

Gruß
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Aber wie jedes Jahr zwingt eBay einen etwas zu kaufen oder zu verkaufen, damit man an der Verlosung der Autos teilnehmen kann.
Für jede Gewinnphase mindestens ein mal.

Das wäre für mich halt intererssanter als ein Tannenbaum, da ich eh nicht an Weihnachten Zuhause wäre. Klar würd ich den auch nehmen wenn ich ihn bekomme, aber vielleicht gleich auf eBay weiterverkaufen

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Was mich vorallem stuzig macht: Blume2000. Ich nehme mal an, dass der Baum dann ebenfalls von dieser Firma geliefert werden wird. Und was die Qualität von solchen Versandanbietern von Pflanzen angeht, da bin ich irgendwie ganz und garnicht begeistert.
Naja, aber wenn man es gewinnt, wieso nicht probieren. Wenns nichts ist kann man sich immernoch einen Wunschbaum beim nächsten Supermarkt kaufen, da gibts ja immer genug

Gruß
mpet85

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche