www.stefans-sammler-team.de - Katalog für Ü-Ei Figuren

vom 12.10.2009, 12:36 Uhr

Bestimmt hat der eine oder andere User hier noch Überraschungseierfiguren rumliegen, die er nicht mehr braucht oder die einfach nur vollstauben. Oftmals werden sie nicht mal groß gesammelt, sind aber da und liegen nur in der Schublade.

Die Seite www.stefans-sammler-team.de katalogisiert ca 700 Überraschungseierfiguren. Man kann nachsehen, wieviel die einzelne Figur ungefähr an Wert hat. Vielleicht hat ja hier einer ungeahnte Schätze in der Schublade? Vielleicht hilft diese Seite ja auch die Figuren dann bei ebay reinzusetzen, wenn man schon einen Anhaltspunkt hat, was diese Figuren bringen könnten.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Da wir früher selbst passionierte Sammler waren und immer noch zahlreiche Kisten und Setzkästen mit Spielzeug aus dem Eis besitzen, habe ich mir die Seite mal etwas näher angeschaut und bin auch zu einem Zwischenfazit gekommen.

Man sieht sofort, dass die Seite mit viel Herzblut gestaltet wurde und dass auch Wert auf den Austausch mit anderen Sammlern gelegt wurde, indem man ein Forum eingerichtet hat. An den Seitenaufbau gewöhnt sich sich auch relativ schnell und kann ein klare Struktur dahinter erkennen, was vielleicht auch daruf zurückzuführen ist, dass gleich sechs Sammler ihre Erfahrungen und Ideen bei der Seitengestaltung mit einfließen haben lassen.

Was ich allerdings bisher nicht habe finden können, und das ist ja für Sammler oftmals das Wichtigtse, ist der Preis. Diamante, vielleicht kannst du mir da vielleicht noch einen Hinweis geben, wo ich erkennen kann, ob ich nun Schätze oder hauptsächlich wertloses Zeug besitze?

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^