Weihnachten steht vor der Tür - Euer Wunschzettel

vom 10.11.2007, 21:42 Uhr

Tja, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe mich bei der Überlegung der Weihnachtsgeschenke für Familie,Freunde etc. gefragt mit was sich andere Leute dieses Jahr wohl beglücken.

Macht mal ein paar Vorschläge bezüglich der Weihnachtsgeschenke.. :wink:

» Dschango-Asyl » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,55 »



Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts, was man mit Geld kaufen könnte. Meinen Verwandten werde ich wohl auch nicht so viel schenken, aber ich habe mir vorgenommen, ihnen eine Kleinigkeit zu schenken, da ich jetzt auch mit einer Ausbildung angefangen habe und eine eigene Ausbildungsvergütung bekomme. Was das allerdings genau sein wird, weiß ich noch nicht, aber ich denke, dass ein Gesellschaftsspiel, bei dem jeder mitspielen kann, der möchte, bestimmt keine so schlechte Idee ist.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich persönlich habe noch keinen Wunschzettel, aber ich bin auch aus dem Alter heraus, wo man richtige große Wünsche hat. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich einen Friseurbesuch von meinen Eltern schenken lassen. Die anderen Verwandten werden Geld schenken denke ich, was ich dann sparen werde. So, jetzt zum verschenken: meine Eltern sagen immer dass sie sich am meisten freuen, wenn ich mein Zimmer ordentlich halte, ein bisschen im Haushalt helfe und mich in der Schule anstrenge.

Deshalb werde ich ihnen irgendetwas basteln, etwas besonderes zum essen schenken, oder ich schenke ihnen einen Gutschein, für ein Menü, was ich dann für sie Kochen werde. Meinen Großeltern werde ich auch etwas selbst basteln, weil das immer ziemlich gut kommt und sie sich darüber freuen. Meinen Freundinnen werde ich aber schon etwas kleines gekauftes schenken.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich verschenke nicht so sehr viel. Mit meiner Schwester habe ich mich schon vor geraumer Zeit darauf geeinigt, dass wir uns nichts mehr schenken, weil wir beide nicht viel Geld haben. Und wenn man dann krampfhaft versucht dem anderen was günstiges zu schenken, kommt meistens irgendwelcher Krimskrams dabei raus.

Meinen Eltern schenke ich meist auch nur eine Kleinigkeit, wobei die sich darüber dann manchmal schon fast aufregen wenn ich ihnen was schenke, weil ich ja ihrer Meinung nach nicht soviel Geld dafür ausgeben soll. Ansonsten grüble ich besonders was ich meiner Freundin schenken soll. Da habe ich bisher noch garkeine Idee. Für tolle Anregungen bin ich dankbar!

Ich persönlich habe eigentlich nichts auf dem Wunschzettel, bzw. wenn dann nur kleinere Sachen. Denn die Sachen die ich gerne haben möchte sind meist sehr teure Sachen (einen neuen Bassverstärker hätte ich z.B. gerne, aber das was ich da haben will liegt in der Preisklasse von 500 Euro aufwärts und das ist dann doch ein bisschen viel), weswegen ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag dann meistens Geld wünsche, was ich dann für größere Anschaffungen nehme.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Weihnachtsgeschenke, mein Lieblings Thema. Ich hatte mir schon einige Gedanken gemacht, was ich mir wünsche, und kam dabei auf viele Sachen aus dem Internet (ich hoffe meine Eltern sind nicht überfordert das zu bestellen):

Hier was für gegen den Durst: http://www.desaster.com/oxid.php/sid/9f9c160594b9b5a419fddb640f341832/shp/1/cl/details/anid/1651/Bierbrauset-PROSIT/

Hier was fürs fröhliche Beisammensitzen: http://www.rache.de/product_info.php?cPath=49_1029&products_id=2873

Noch was für die warmen Sommermonate: http://www.rache.de/product_info.php?products_id=12995

Was zum Angeben: http://www.getdigital.de/products/Das_Keyboard_II

Ach wenn ich weitersuchen würde, würde ich bestimmt auch noch mehr finden.

Was ich schenken werde? Mein Vater möchte für sein Navigationssystem ein Add On haben, wo alle Blitzer eingezeichnet sind. Das wird dann so ein Geschenk für meinen Bruder und mich zusammen sein, ich denke er wird sich freuen.

Meiner Mutter, das Thema ist schon heikler, über etwas Selbstgebasteltes würde die sich sicherlich freuen, aber ich weiß nie was ich Basteln sollte oder sonstiges. Ich denke jedoch das sie sich noch etwas Wünschen wird, und zwingt sie ja auch dazu.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also wen ich meiner Familie was schenke,dann schenke ich so im Rahmen bis 40€.Aber ich selber wünsche mir nicht soviel.Vielleicht werde ich meiner Mutter einen Massagegutschein schenken damit sie sich mal so richtig entspannen kann und meiner Schwester würde ich ein Beauty Set schenken wo Bodylotions und so was darin sind. Denke darüber würde sie sich freuen.Da ich 14 bin würde ich mich über eins bzw. zwei Konsolen Spiele für meine Konsolen freuen. Aber speziell hätte ich nichts was ich um bedingt haben muss.

Vielleicht kannst du deinen Verwandten ja auch was für die Entspannung schenken. Was auch gut ankommt sind Musik CD`s wenn du den Musikgeschmack kennst oder du lädst deine Familie einfach mal zum Essen ein und machst dir einen schönen Abend mit deinen Liebsten

Hoffe hier war was brauchbares dabei.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wünsche mir zu Weihnachten, das vor dem Erstellen eines neuen Beitrages die Suche benutzt wird, denn unter dem Suchwort "Weihnachtsgeschenke" findet man diesen Beitrag : http://www.talkteria.de/forum/topic-8443.html

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich wünsche mir zu Weihnachten entweder den i pod touch oder vielleicht auch eine Spielekonsole. Aber Mal gucken diese Schocker Teile sind auch ganz lustig.

» Karlchen14 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »


Leider gar keinen Plan, was ich haben möchte. Ich denke mal, dass ich von meinem Freund einen Ring bekomme. Allerdings weiß ich auch schon was für einer das ist, denn ich hab ihm den schon mindestens dreimal gezeigt. Meine Tante wird mir wie immer zum Weihnachten und auch zum Geburtstag 100 oder 200 Euro überweisen, da sie überhaupt keine Ahnung, was mir gefallen könnte die beste Lösung. Aber nicht nur, dass ich nicht weiß, was ich haben will, ich weiß leider auch überhaupt nicht, was ich verschenken soll.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Wuschzettel? Also einfach alles aufschreiben so wie früher, bevor das Christkind mir meine Wünsche erfüllt?

Als erstes hätte ich gerne mal ein neues 5.1 Soundsystem oder noch besser ein 7.1. Damit Filme schauen und zocken auch weiterhin soviel Spaß machen. Leider ging mir vor ein paar Monaten der Subwoofer kaputt, so dass ich derzeit mit ner alten Anlage im Wohnzimmer fahre.

Dann hätte ich gerne, dass Metallica ihr neues Album schon dieses Jahr fertig bekommen und auch direkt für mich Weihnachten ein Konzert bei mir Zuhause geben. Also ein Konzert was in die Analen eingeht, da es das erste Metallica Konzert werden wird, dass länger als 20 Stunden andauert.

Ein neues Auto würde ich mir auch noch wünschen, was aber nicht ganz so wichtig ist, da mein alter Golf es auch noch tut und weiter tüchtig vor sich her brummt. Aber wenn ein neues Auto, hätte ich gerne einen schönen alten Camaro 69er, voll gepumpt und in sehr sehr gutem Zustand.

Och und wenn ich dann schon den neuen Camaro habe würde ich gerne damit eine Route 66 Tour durch die USA machen und mein Englisch dabei ein wenig aufbessere.

Och und ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^