Programm zum 10 Finger Tippen lernen

vom 26.09.2009, 15:33 Uhr

Also sicherlich kennen einige von euch das 10 Finger System. Dieses zu erlernen ist manchmal ziemlich schwer, vorallem da man bei Google teilweise Shareware findet oder andere Programme, welche eventuell nicht so geeignet sind.

Ich habe da für alle, die das 10 Finger System erlernen wollen, ein kleines Programm. Es nennt sich Tipp 10 und ist meiner Meinung nach das beste Programm um dieses System zu erlernen. Es hat verschiedene Lektionen um das 10 Finger System nach und nach zu beherrschen. Es sind insgesamt mehr als 20 Lektionen. Zusätzlich kommen noch Texte dazu, die diktiert werden. Außerdem kann man sogar vorher eigene Texte eintippen, welche später mit dem 10 Finger System geübt werden sollen. Tipp 10 hat ein System, das man teilweise selbst konfigurieren kann. Außerdem ist das Design meiner Meinung nach auch nicht schlecht.

Das Programm ist gut für Anfänger und auch für Profis. Es bietet eigentlich viel Freiraum und das Beste ist natürlich, dass man dieses Programm kostenlos herunterladen kann. Ihr findet es unter diesem Link: Klick.

Wie findet ihr dieses Programm? Hat es euch geholfen oder hilft es euch derzeit das 10 Finger System zu erlernen? Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr das 10 Finger System mit Tipp 10 beherrscht habt?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^