Tipps für kostenlose Amazon Gutscheine

vom 30.08.2009, 23:45 Uhr

Ich bin momentan, da ich ein paar größere Einkäufe plane, auf der Suche nach kostenlosen Amazon Gutscheinen. Ich möchte hauptsächlich ein paar Elektroartikel kaufen, wenn diese also an eine Kategorie gebunden sind wäre mir das ziemlich egal. Mir ist auch klar, dass es da kaum 100 Euro Gutscheine kostenlos gibt, aber meist sind ja immer so kleine 5 Euro Gutscheine im Umlauf.

Nur: Wo gibt es die und wo kann ich die bekommen? Irgendwie bin ich zu faul mich da durch hunderte von Kostenlos und Sparforen zu wühlen, habe aber gesehen, dass einige von euch da deutlich mehr Ahnung und Hintergrundinfos haben. Aber bitte keinen Freebie Müll oder Prämienprogramme! Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »



Vor einigen Jahren war Amazon noch ein wenig großzügiger, was Gutscheine anbelangt. Mittlerweile gibt es eigentlich kaum noch "richtige", also höchstens mal welche, die auf konkrete Produkte (die man meist nicht haben will) bezogen sind. Aber Du hast ja mit Deiner Anmeldung hier einen guten Weg gefunden, an Amazon-Gutscheine zu kommen.

Alternativ bieten die Mitbewerber (bol, buecher.de, etc) hin und wieder Gutscheine an, da kann es sich durchaus lohnen, mal die Augen offen zu halten. So hatte bol Ende letzten Jahres recht hohe Gutscheine im Angebot, die allerdings an verhältnismäßig hohe Mindestbestellwerte gebunden waren. Aber gerade bei größeren Anschaffungen kann sich soetwas durchaus lohnen.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kostenlose Gutscheine kann man sich nur verdienen oder für bestimmte Produkte einsetzen. Diese Aktionen für bestimmte Produkte gibt es immer mal, aber man bekommt eigentlich nirgends einen Gutschein ohne Gegenleistung geschenkt. Ich kann dir aber empfehlen, dir hier Gutscheine zu erschreiben oder wenn es nicht eilt Umfrageportale dazu zu nutzen, dass du Gutscheine bekommst. Da musst du zwar aktiv sein, aber du hast es dann kostenlos.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^