Internet Job finden

vom 09.06.2009, 23:52 Uhr

Mein Traum wäre ein Internet Job mit dem ich von zuhause aus Geld verdienen kann und nicht jeden Tag ins Büro fahren muss.

Wie stelle ich es an so einen Internet Job zu finden und was muss ich dazu alles an Vorraussetzungen mitbringen? Wo kann ich mich umfassend informieren und mich eventuell auch gleich um so einen Job bewerben?

» Goo3 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde mir an deiner Stelle einen besseren Job suchen. Wenn du keine Lust mehr auf Büro hast, solltest du vielleicht mal deinen Chef anfragen, ob deine Arbeit auch von zu Hause aus erledigt werden könnte. Bei manchen Tätigkeiten geht das ja. Ansonsten würde ich mir das mit dem Internet ziemlich schnell aus dem Kopf schlagen. 99% der Jobs im Internet sind unseriös und man zahlt sogar noch drauf. Den ein oder anderen Euro kann man sicherlich nebenbei machen, aber davon alleine leben, wirst du nicht können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^