www.deine-tasche.de - Online-Shop

vom 16.05.2009, 01:51 Uhr

Ich habe vor kurzem dort eine Tasche bestellt und bin mit dem Angebot und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Ich wollte euch den Shop mal ans Herz legen, weil sich hier ja viele Mütter tummeln und es dort auch sehr günstige Schultaschen gibt bzw. Rucksäcke und Ranzen.

Außerdem gibt es Reisetaschen, auch spezielle für Rucksacktouren. Die Ware erscheint mir hochwertig und der Shop liefert nur Ware von bekannten und renomierten Herstellern. Bei mir kam sie einwandfrei und sehr gut verpackt an, ich war mit dem Versand zufrieden und bin mit meiner Ledertasche sehr zufrieden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe mir diese Seite einmal angeguckt, weil du sie so wärmstens empfohlen hast, aber ich denke eigentlich nichts, dass das in irgendeiner Weise eine besondere Seite. Dafür, dass die Seite eigentlich ausschließlich Taschen verkauft, ist die Auswahl doch sehr klein. Darüber finde ich auch das Design der Seite sehr schäbig und unübersichtlich. Durch die wirklich überdimensionalen Grafiken der einzelnen Taschen, wirkt die Seite einfach nur überladen. Überall sind Schriftzüge oder irgendwelche Bilder. Außerdem sind die gewählten Farben viel zu grell. Ich persönlich gucke nicht gerne lange auf die Seite, das müsste ich aber, um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen. Dem entsprechend würde ich mir wohl keinen Überblick verschaffen und die Seite sofort wieder verlassen.

Es mag ja sein, dass der Handel bei dir einwandfrei gelaufen ist und auch die Qualität der Taschen, die du gekauft hast, gut ist, aber für mich ist das eigentlich noch kein Pluspunkt für diese Seite. Dass die Abhandlung gut funktioniert, ist für mich eigentlich selbstverständlich, es gibt nur einen ganz dicken Minuspunkt, wenn dies nicht der Fall ist, aber keinen Pluspunkt, nur weil es so ist. Des weiteren hat auch die Qualität der Taschen nichts dem Unternehmen an sich zu tun. Es bezieht seine Taschen ganz offensichtlich von angesehenen Firmen, wie Converse, Dakine usw.. Da kann man sich eigentlich darauf verlassen, dass die Qualität auch stimmt.

Also ich persönlich sehe die Seite eher als Flop, auch wenn sie wahrscheinlich/hoffentlich noch in der Entwicklungsphase ist. Die Auswahl beispielsweise bei Amazon.de ist wesentlich größer. Die Seite ist besser aufgebaut und man bekommt oft sogar noch tolle Rabatte.

Benutzeravatar

» JulietMay » Beiträge: 1078 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^