Test - Welche Digitalkamera hat gut abgeschnitten?

vom 24.03.2009, 15:58 Uhr

Die letzte wilde Party hat meine Digitalkamera leider nicht überlebt und nun muss ich mir wohl oder übel eine neue kaufen. Da ich da nicht so bewandert bin bräuchte ich ein bisschen Hilfe. Was mir wichtig ist , ist dass eine Digitalkamera im Test gut abschneidet denn ich will keinen Schrott kaufen. Ausserdem sollte sie leicht zu bedienen sein und was für echte Technik Legastheniker wie mich.

Ich kann nur auf den Knopf drücken, komplizierter darf das Gerät nicht sein!

» Polospieler » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



in Anbetracht der Tatsache, dass es zur Zeit tausende von "Digitalkameras" gibt, kann dir niemand ernsthaft ohne weitere Angaben von dir eine Kamera empfehlen. Ein möglicher Ansatz wäre, dass du uns sagst, welche Kamera du vorher hattest. Vielleicht noch was dir an der Kamera gepasst hat, und was dich vielleicht auch daran gestört hat oder was du vermisst hast. Ebenfalls ist noch hilfreich ist noch zu wissen, was du fotografieren möchtest. Und ein Preislimit ist meist ebenfalls sehr hilfreich. :wink:

» thisnamewasfree » Beiträge: 1102 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^