vom 07.09.2007
Talkteria: Mein Blog
zu twitter Link in delicious speichern

Mein Blog

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Umfrage Ergebnis: Wie gefällt euch mein Blog?

Super
36%
36% (7)
Gut
31%
31% (6)
Geht so
21%
21% (4)
Weniger
10%
10% (2)

Stimmen insgesamt : 19

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Blog und würde gerne eure meinung wissen. die können natürlich auch negativ sein, denn ich will mich ja verbessern!

Eine kurze Beschreibung des Blogs: Der Ausgefallene Sachen Blog ist ein Blog für ,wie der Name schon sagt, Ausgefallene Sachen, Gadgets, Geschenkideen, Lustige und skurile Dinge,...

Hier der Link zum Blog: Blog

gruss leimbach

:: leimbach :: Beiträge 64:: 13.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich les ja schon länger in Deinem Blog, bin da vor einigen Wochen zufällig drauf gestossen und finde den einfach klasse. Ich frag mich nur, wo Du das Zeug immer findest, was Du da vorstellst.

eselchen :: eselchen :: Beiträge 339:: 0.82 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also deine Artikel sind ja ma echt lustig aber all die brauch ich nicht .Also negativ ist mir eigentlich nichts aufgefallen nur das da ein bischen wenige Beiträge sind.Sonst ist das design schick.Alles top!!!

mach weiter so!

mfg daddel

daddel :: daddel :: Beiträge 35:: -1.67 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sind echt interessante Sachen dabei. Das mit dem altmodischen Telefonhörer fürs Handy ist sehr lustig!

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Interessant zu sehen was es so zum kaufen gibt. Da sind ja teilweise echt geniale Sachen dabei

Also:
+ Interessantes Thema
+ Texte ordentlich geschrieben

+/- designtechnisch könnte man mehr herausholen (So ists aber auch ganz ok)

- wenig Beiträge

marC :: marC :: Beiträge 27:: 6.98 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Finde dein Blog echt klasse. Ich bin ein großer Fan von Gadgets und solcher Sachen. Sofort als Favoriten gespeichert

Später können wir mal Linktausch machen wenn du wills?

+ Die Beiträge
+ Thema
+ nett geschrieben

- Header passt nicht mit Web2.0 SChrift

TraXim :: TraXim :: Beiträge 30:: 0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde den Blog super. Da sind echt witzige Sachen dabei. Ich habe auch mal nebenbei bei einer Firma gearbeitet, die so außergewöhnliche technische Spielereien verkauft hat und da waren auch öfter so Sachen dabei.

Finde ich total klasse. Wenn ich mal wieder ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk suche, werde ich deinen Blog auf jeden Fall mal nach einer Idee durchsuchen.

sharon :: sharon :: Beiträge 68:: 58.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja ich finde das es jetzt keine wirklich neue Idee ist, zumal das sehr an YIEEHA.de erinnert!!!
AUßerdem Designtechnisch und Beitragmäßig sieht es ja uach eher mager aus.

Sunbeam :: Sunbeam :: Beiträge 204:: 78.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wieso sieht das wie yieeha! aus?
Es wird auf dem Blog ja nichts verlost. Es ist eine Sammlung ausgefallener Dinge und ich finde das sehr gut. Die Recherche wo es gerade wieder irgendwas neues witziges zu kaufen gibt nimmt sicher auch gut Zeit in Anspruch und dann kann man nicht mal schnell einen riesen Blog erstellen. Das wird mit der Zeit wachsen und ich finde das persönlich besser als ein Blog wo einer täglich über sein sinnloses Leben schreibt.

sharon :: sharon :: Beiträge 68:: 58.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sunbeam hat folgendes geschrieben:
Naja ich finde das es jetzt keine wirklich neue Idee ist, zumal das sehr an YIEEHA.de erinnert!!!
AUßerdem Designtechnisch und Beitragmäßig sieht es ja uach eher mager aus.

lol da haste glaub ich selbst in den bein geschossen. Wie kansnt du ein Blog mit einer Gewinnspielseite vergleichen, es ist so als würdest du apfel mit birne vergleichen, löl.

TraXim :: TraXim :: Beiträge 30:: 0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche