Mein Blog

vom 07.09.2007, 09:18 Uhr

Mein Blog

Super
7
37%
Gut
6
32%
Geht so
4
21%
Weniger
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

TraXim hat geschrieben:lol da haste glaub ich selbst in den bein geschossen. Wie kansnt du ein Blog mit einer Gewinnspielseite vergleichen, es ist so als würdest du apfel mit birne vergleichen, löl.

Tja TraXim ich glaube das war ein glatter durchschuss und der ist an der Wand abgeprallt dann gegen dich zurück. Guck doch mal bitte auf seinem Blog, er verlost auch sachen, dann geh doch mal bitte auf Yieeha bzw erkundige dich doch mal ein wenig. Der Sinn und Zweck von Yieeha soll es sein neue außergewöhnliche Produkte vorzustellen bzw diese gleich zu verlosen, so soll Interesse an diesen Produkten gewonnen werden.

Bitte sage mir wo der Unterschied liegt zwischen Yieeha und seinem Blog? Deshalb sagte ich, ich denke er hatte Yieeha als Vorlage bzw als Inspiration. Tut mir leid wenn dem nicht so ist aber es schaut so aus! In dem Fall ist die parallele zwischen den Äpfeln und den Birnen ja wohl klar.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also yieeha war nicht meine vorlage für den blog und das mit dem gewinnspiel ist eine einmalige Sache!

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Dein blog gefällt mir gut es ist interessant darin herumzustöbern. Probierst du die Sachen alle aus oder schaust du nur im Internet nach denen?

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mhh..also auf den ersten Blick gefällt mir die Seite gut. Allerdings verstehe ich nicht warum das ein Blog sein soll. Unter einem Blog verstehe ich irgendwie was anderes.

Ich glaube als richtige Webside mit coolem Namen und ein bissl Werbung wäre das bestrimmt eine coole Page die man öfters aufrufen würde, aber mit Blog hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.

» MarcelG » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »



Also ich finde es ganz witzig und mit YIEEHA würde ich es nun nicht vergleichen. Vielleicht kommen ja bald noch ein paar neue Artikel dazu.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Der Blog mit den ganzen teils sehr merkwürdigen und lustigen Artikeln ist absolut klasse! Musste gerade sehr schmunzeln als ich den Blog angeschaut hab. Das ist auf jeden Fall ein Lesezeichen wert!

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sehr schöne Seite. Da sind wirklich Ausgefallene Sachen dabei. 8) Das Design ist eher mittelmäßig. Vielleicht findest du da noch etwas besseres. Mir gefallen auch einfache und schlichte Seiten. Es muss gar nicht die hammer Grafik sein. Du könntest z.B. die Links ordnen. Jetzt sind Links und Button durcheinander.

Von den Artikel gefallen mir am besten die USB-Geräte. Vielleicht ist der US-Raketenwerfer auch noch etwas für deine Seite.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »



Ich kann die Seite leider nicht öffnen, ist sie denn noch online?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Bei mir ist die Seite erreichbar. Versuch es einfach nochmal.

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^