Mein Blog

vom 07.09.2007, 09:18 Uhr

Mein Blog

Super
7
37%
Gut
6
32%
Geht so
4
21%
Weniger
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Blog und würde gerne eure meinung wissen. die können natürlich auch negativ sein, denn ich will mich ja verbessern!

Eine kurze Beschreibung des Blogs: Der Ausgefallene Sachen Blog ist ein Blog für ,wie der Name schon sagt, Ausgefallene Sachen, Gadgets, Geschenkideen, Lustige und skurile Dinge.

Hier der Link zum Blog: Blog

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Ich lese ja schon länger in Deinem Blog, bin da vor einigen Wochen zufällig drauf gestoßen und finde den einfach klasse. Ich frag mich nur, wo Du das Zeug immer findest, was Du da vorstellst.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also deine Artikel sind ja ma echt lustig aber all die brauch ich nicht. :? Also negativ ist mir eigentlich nichts aufgefallen nur das da ein bischen wenige Beiträge sind. Sonst ist das design schick. Alles top!!!

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »



Sind echt interessante Sachen dabei. Das mit dem altmodischen Telefonhörer fürs Handy ist sehr lustig!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Interessant zu sehen was es so zum kaufen gibt. Da sind ja teilweise echt geniale Sachen dabei.

Also:
+ Interessantes Thema
+ Texte ordentlich geschrieben

+/- designtechnisch könnte man mehr herausholen (So ists aber auch ganz ok)

- wenig Beiträge

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Finde dein Blog echt klasse. Ich bin ein großer Fan von Gadgets und solcher Sachen. Sofort als Favoriten gespeichert.

Später können wir mal Linktausch machen wenn du wills?

+ Die Beiträge
+ Thema
+ nett geschrieben

- Header passt nicht mit Web2.0 Schrift

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »


Ich finde den Blog super. Da sind echt witzige Sachen dabei. Ich habe auch mal nebenbei bei einer Firma gearbeitet, die so außergewöhnliche technische Spielereien verkauft hat und da waren auch öfter so Sachen dabei.

Finde ich total klasse. Wenn ich mal wieder ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk suche, werde ich deinen Blog auf jeden Fall mal nach einer Idee durchsuchen.

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »



Naja ich finde das es jetzt keine wirklich neue Idee ist, zumal das sehr an YIEEHA.de erinnert! Außerdem Designtechnisch und Beitragmäßig sieht es ja auch eher mager aus.

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wieso sieht das wie yieeha! aus? Es wird auf dem Blog ja nichts verlost. Es ist eine Sammlung ausgefallener Dinge und ich finde das sehr gut. Die Recherche wo es gerade wieder irgendwas neues witziges zu kaufen gibt nimmt sicher auch gut Zeit in Anspruch und dann kann man nicht mal schnell einen riesen Blog erstellen. Das wird mit der Zeit wachsen und ich finde das persönlich besser als ein Blog wo einer täglich über sein sinnloses Leben schreibt.

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »


Sunbeam hat geschrieben:Naja ich finde das es jetzt keine wirklich neue Idee ist, zumal das sehr an YIEEHA.de erinnert!!!
AUßerdem Designtechnisch und Beitragmäßig sieht es ja uach eher mager aus.

Da haste glaub ich selbst in den bein geschossen. Wie kansnt du ein Blog mit einer Gewinnspielseite vergleichen, es ist so als würdest du apfel mit birne vergleichen.

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^