Episoden Liste: OC California alle Folgen

vom 02.09.2007, 13:07 Uhr

Ich persönlich finde die Story von OC California ziemlich gut. Die Serie ist an sich sehr genial aufgebaut.
Ich habe die erste Staffel auf Deutsch angeschaut und die restlichen auf Englisch. Darum habe ich die Episodenliste auch einmal auf deutsch und einmal auf Englisch. Manchmal unterscheiden sich die Epispodennamen auch. Ihr werdet es sehen wenn Ihr Euch die Liste anschaut. Ich finde OC auf Englisch besser, weil da keine Synchronisierung ist, die einem die Serie versauen kann.

An die, die OC California geschaut haben bzw. es mal geschaut haben oder immer noch dabei sind, wie hat es Euch gefallen?

Staffel 1
1. Pilot
1. Fremde Welten

2. The Model Home
2. Das Musterhaus

3. The Gamble
3. Glücksspiele

4. The Debut
4. Das Debüt

5. The Outsider
5. Außenseiter

6. The Girlfriend
6. Die neue Freundin

7. The Escape
7. Tijuana

8. The Rescue
8. Der Test

9. The Heights
9. Höhenangst

10. The Perfect Couple
10. Traumpaare

11. The Homecoming
11. Rückkehr nach Chino

12. The Secret
12. Das Geheimnis

13. The Best Chrismukkah Ever
13. Das beste Weihnukkah aller Zeiten

14. The Countdown
14. Countdown

15. The Third Wheel
15. Neue Freundschaften

16. The Links
16. Falsches Spiel

17. The Rivals
17. Rivalen

18. The Truth
18. Die Wahrheit

19. The Heartbreak
19. Gebrochene Herzen

20. The Telenovela
20. Irrungen und Wirrungen

21. The Goodbye Girl
21. Abschied

22. The L.A.
22. Hollywood

23. The Nana
23. Eine böse Überraschung

24. The Proposal
24. Der Antrag

25. The Shower
25. Die Verlobungsfeier

26. The Strip
26. Viva Las Vegas

27. The Ties That Bind
27. Die Entscheidung


Staffel 2
28. The Distance
28. Kein Weg zurück

29. The Way We Were
29. Das Wiedersehen

30. The New Kids on the Block
30. Alles wird anders

31. The New Era
31. Die neue Ära

32. The SnO.C.
32. Wer mit wem?

33. The Chrismukkah That Almost Wasn't
33. Das Weihnukkah-Debakel

34. The Family Ties
34. Familienbande

35. The Power of Love
35. Die Kunst des Lügens

36. The Ex-Factor
36. Der Ex-Faktor

37. The Accomplice
37. Komplizen

38. The Second Chance
38. Die zweite Chance

39. The Lonely Hearts Club
39. Der Club der einsamen Herzen

40. The Test
40. Enthüllungen

41. The Rainy Day Women
41. Regen

42. The Mallpisode
42. Eingesperrt

43. The Blaze of Glory
43. Feuer

44. The Brothers Grim
44. Bruderliebe

45. The Risky Business
45. Lockere Geschäfte

46. The Rager
46. Die Überraschungsparty

47. The O.C. Confidential
47. Der Deal

48. The Return of the Nana
48. Kleine und grosse Sünden

49. The Showdown
49. Der Showdown

50. The O.Sea
50. Die Qual der Wahl

51. The Dearly Beloved
51. Ausser Kontrolle


Staffel 3
52. The Aftermath
52. Plan B

53. The Shape of Things to Come
53. Ende und Anfang

54. The End of Innocence
54. Das Testament

55. The Last Waltz
55. Die neue Schule

56. The Perfect Storm
56. Summers Trick

57. The Swells
57. Hohe Wellen

58. The Anger Management
58. Volchoks Revanche

59. The Game Plan
59. Erste Wahl: Berkely

60. The Disconnect
60. Konkurrenten

61. The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah
61. Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah

62. The Safe Harbor
62. Die letzte Chance

63. The Sister Act
63. Schwestern

64. The Pot Stirrer
64. Am Scheideweg

65. The Cliffhanger
65. Cliffhanger

66. The Heavy Lifting
66. Abschied am Strand

67. The Road Warrior
67. Unterwegs

68. The Journey
68. Endlich erwachsen

69. The Undertow
69. Kamasutra für Anfänger

70. The Secrets and Lies
70. Der andere Ryan

71. The Day After Tomorrow
71. Was die Zukunft bringt

72. The Dawn Patrol
72. Der Schmerz

73. The College Try
73. Alte Bekannte

74. The Party Favor
74. Der Abschlussball

75. The Man of The Year
75. Der Mann des Jahres

76. The Graduates
76. Goodbye, Harbor


Staffel 4
77. The Avengers
77. Fight Club

78. The Gringos
78. Gringos

79. The Cold Turkey
79. Schuld und Sühne

80. The Metamorphosis
80. Die Verwandlungskünstlerin

81. The Sleeping Beauty
81. Schlaflos

82. The Summer Bummer
82. Falsche Freunde

83. The Chrismukk-huh?
83. Die Parallelwelt

84. The Earth Girls Are Easy
84. Aliens

85. The My Two Dads
85. Zwei Väter

86. The French Connection
86. Seite 47

87. The Dream Lover
87. Das Krafttier

88. The Groundhog Day
88. Seelenverwandte

89. The Case of the Franks
89. Wahre Liebe

90. The Shake Up
90. Drei kleine Worte

91. The Night Moves
91. Die längste Nacht

92. The End's Not Near, It's Here (Series Finale)
92. Das Ende

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wow, da hast du dir ja viel Mühe gemacht, die ganzen Titel hier aufzulisten! Und dann auch noch in der deutschen und in der englischen Fassung! Super!
Ich bin riesiger O.C. California Fan, ich finde die Story so herrlich überzogen, ich schau mir gern das Leben der Reichen Californier an! Und die stimmungsvollen Bilder mit den vielen Sonnenuntergängen finde ich auch einfach herrlich!

Außerdem finde ich die Schauspieler klasse! Dass in der letzten Staffel Mischa Barton nicht mehr dabei war finde ich gar nicht schlimm, das ist eher eine Bereicherung der Serie! Aber die "alten" Darsteller sind natürlich schon toll, besonders Benjamin McKenzie ist ein echter Traum-Typ! Welche Frau wünscht sich nicht so einen gutaussehenden und gleichzeitig sensiblen Mann wie ihn?!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich muss schon sagen, The OC oder OC California schau ich mir auch jede Folge an. Aber leider finde ich die mittlerweile 4. Staffel nicht mehr so interessant. Am Anfang war da einfach mehr Action mit dabei, ein paar Schlägereien und so, ich finde der Stil hat sich total geändert. Vor allem fehlt einfach Marissa (Mischa Barton) ohne die ist es nicht das gleiche. Die ersten 2 Staffeln sind TOP, Staffel 3 ist auch ganz gut und die 4....naja. Der Pilotfilm allein ist auch schon sehr gut.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die ersten beiden Staffeln hab ich damals vollständig geschaut. Aber nach der (heimlichen) Verlegung auf den neuen Sendeplatz samstags nachmittags habe ich leider total den Anschluss verpasst und wollte dann auch nicht mittendrin weiterschauen. Inzwischen ist es mir auch egal wie es weitergeht, die Serie scheint ja sowieso nicht mehr das zu sein was sie mal war.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ein muss ich zu der Serie sagen, sie ist einer der besten Serien die ich Je gesehen habe und auch sehen werde!Ich bin ein richtiger O.c .California alleine Weil mir die Rolle von "Seth Cowne" so gut gefällt. Und die Mädels in der Serie sehen ja mal alle top aus oder nicht. Am meisten gefällt mir vor allen die Landschaften die man in der Serie sieht (Meer usw.) .Allso die Leute die die Serie noch nicht gegugt haben sag ich nur Leute schaut sie euch an.

Benutzeravatar

» dreamcatcher » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,03 »


dreamcatcher hat geschrieben:Und die Mädels in der Serie sehen ja mal alle top aus oder nicht. Am meisten gefällt mir vor allen die Landschaften die man in der Serie sieht (Meer usw.).Allso die Leute die die Serie noch nicht gegugt haben sag ich nur Leute schaut sie euch an :)

Schöne Mädels gibt es auch bei Baywatch zu sehen und schöne Landschaften in Natursendungen!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich muss das ist meine Absolute Lieblings Sendung ich liebe sie einfach. Vor allem die Schauspieler passen da echt gut rein Rain edwood (den richtigen Namen weiß ich von allen nicht) oder Seth Cone. Seth Cone ist mein Lieblingsschauspieler dieser Serie. Da er einfach witzig ist. Ich finde es bloß schade wie die Sendung zu ende geht. Nur weil sie zu wenig am ende geguckt haben, wurde sie abgesetzt echt schade. Aber da kann man nicht viel dagegen machen. Abgesetzt ist abgesetzt naja okay da gibt es noch die, die für Serien die abgesetzt wurden Unterschriften sammle und die dann an den Sender geschickt werden damit die Serie im Programm bleibt aber irgendwie hat es bei dieser Serie nicht geklappt. Bin echt traurig das die Serie abgesetzt worden ist. Ich liebe so Serien hat jemand vielleicht eine Ahnung welche Serien es noch gibt die so in der Art sind?

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Verfolge OC schon seit der Ersten Staffel hab aber die 4te nicht Komplett mitbekommen. Hab die ersten 3 Staffeln auf DVD gekauft und will mir jetzt auch die 4te zulegen da die Sendezeit wirklich nicht in mein Zeitplan gepasst hat. Die erste Staffel war echt Hammer, die zweite war sehr gut, die dritte fast zu kurz und etwas läppisch. Hoffe das die vierte mich mal richtig aus den Socken haut da es auch die letzte ist. Man sollte ja dann aufhören wenn's am schönsten ist.

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »


Hallo @ all. Finde OC Kalifornien auch eine der besten wahrscheinlich sogar die beste TV Serie die ich bis jetzt gesehen habe. Habe mir auch die Erste, Zweite und die Dritte Staffel auf DVD gekauft und bin immer noch total begeistert davon. Werde mir demnächst auch noch die Vierte und leider letzte Staffel kaufen. Zu der Serie selbst finde ich halt die Story einfach Hammer gemacht um was es sich handelt usw. Das Drumherum bei OC Kalifornien ist natürlich auch richtig gut seien es die genialen Häuser oder die Landschaft usw z.B. das Meer.

Zudem finde ich die Schauspieler die für diese Serie gecastet worden richtig gut und die Rollen die sie spielen passt halt irgendwie einfach richtig gut zusammen. Zu den einzelnen Staffeln würde ich sagen das in meinen Augen die Erste, Zweite und die Dritte Staffeln die drei besten sind weil in der vierten ist es wahrscheinlich schwer gewesen noch neuen Themen zu finden da ja so gut wie alles schon passiert war seien es irgendwelche Skandale, Beziehungdramen etc..

Aber vielleicht hat es bei der letzten Staffel auch wirklich daran gelegen das Mischa Barton die ja schon eine der Hauptdarstellerinnen war einfach nicht mehr dabei war davon gehen ja sehr viele aus. Aber ich für meinen Teil werde mir die Vierte Staffel auch noch kaufen wie ich oben ja schon erwähnt habe, weil ich sie nicht komplett gesehen habe und es bestimmt auch wieder Bonusmaterial gibt das man sich anschauen kann.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


O.C California ist wirklich eine super Sendung. Bin seid Staffel 1 dabei und habe bisher alle Folgen geguckt außer aus Staffel 4 fehlen mir noch einige. Die Serie fesselt einen richtig und man will unbedingt wissen wie es weitergeht was auch der Grund dafür ist warum ich es immer wieder gucke.

Die erste Staffel fand ich die beste weil die Serie neu, auch wenn die Themen dort schon in vielen Serien liefen. Die 2. Staffel gefiel mir überhaupt nicht und ich dachte schon das sie die Serie versaut haben, was aber glücklicher weise durch die 3 und 4 wieder aufgehoben wurde.

Ich hoffe das noch einige weitere Staffeln folgen werden, da die Serie nach Simpsons und Lost zu meinen Lieblingsserien gehört.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron