Episoden Liste: OC California alle Folgen

vom 02.09.2007, 13:07 Uhr

Die 4te ist und bleibt definitiv die letzte Staffel. Auf der einen Seite schade aber ich finde man sollte das ganze nicht all zu weit in die Länge ziehen sonst wird es langweilig.

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »



Ich hab oc. Kalifornien von Anfang an gesehen. Staffel 1-4. und habe diese auch in der Serien Box zu hause auf DVD. Schade das es keine Staffel mehr geben wird, doch um ehrlich zu sein hätten sie sich für die 4. Staffel viel mehr Mühe geben können und auch besser machen könne. Wenn sie alles so gemacht hätten wie die 1. und 2. dann wäre aus Staffel 4 noch eine 5. geworden.

Ist doch nicht gut gemacht worden. Ich hätte gerne gewusst was aus den einzelnen Charakteren geworden ist. Ja man hat gesehen das Ryan Architekt wurde, aber was ist mit Seth? War er nun an der Kunst-Uni? Er hat am Schluss Summer geheiratet, aber was dann? Man hat ja nicht mal gesehen ob Ryan am Schluss noch mit Taylor zusammen war oder nicht. Also meiner Meinung hat viel gefehlt!

» skygirl20w » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,10 »


Muss dir mal recht geben ich hätte auch mal gerne gewusst was aus den einzelnen Charakteren geworden ist. Und für die Vierte Staffel hätten Sie sich wirklich etwas mehr Mühe geben können im Vergleich zu den andren vor allem der Ersten und Zweiten. Finde auch das wenn die Dritte und Vierte Staffel vielleicht etwas anders gelaufen wäre das dann die Chancen auch noch eine Fünfte zu drehen schon höher gewesen wären aber so ist es ja leider nicht gekommen. Obwohl es vielleicht auch besser so war, wer weiß was dabei herausgekommen wäre. :wink:

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »



Natürlich hätte es noch weiter gehen können bzw die Story so drehen das man daraus noch ne 5te oder 6te Staffel zaubern können aber, die Darsteller bekommen ja nebenbei auch noch andere "Angebote" für weitere Serien oder Filmen.

Marissa hatte irgendwann ja auch keinen "Bock" mehr bzw. hatte andere Pläne. Darsteller wollen sich steigern und vielleicht in anderen Streifen groß raus kommen. Vielleicht wird es bald eine "10 Years Later OC California" Staffel und sehen dann was aus den geworden ist.

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »



Wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich nach der ersten Staffel irgendwie aufgehört O.C. California zu schauen. Lohnt es sich überhaupt noch, das Versäumte zu verfolgen?

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In meinen Augen lohnt es sich auf jeden Fall die anderen drei Staffeln anzuschauen aber musst du wissen ich kann es nur empfehlen.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Ich finde OC California auch eine super Serie. Ich habe auch die Megabox mit allen vier Staffeln zu hause. Die vierte Staffel habe ich jetzt noch nicht gesehen, weil ich vorher noch mal die anderen drei sehen wollte. Mittlerweile schau ich mir dir Folgen auch auf Englisch an. Manchmal finde ich es aber ziemlich schwer, Seth zu verstehen, weil er wirklich irgendwelche Wörter durcheinander wirft. Finde ihn schon auf Deutsch manchmal schwer zu verstehen. Was denkt ihr darüber?

Ich habe schon oft gehört, dass Serie von der 1. bis zur 3. Staffel immer schlechter werden soll und die 4. dann wieder besser sein soll. Also ich persönlich finde das nicht so extrem. Es ist zwar schon so, dass die dritte Staffel nicht mehr ganz so witzig ist, aber soviel schlechter finde ich sie nicht. Welche Staffel haltet ihr für die Beste?

» CJ_Hamma » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,12 »



Meine Ma hatte alle 4 Staffeln zuhause. Als ich das letzte Mal bei ihr war, hab ich mir mal wieder ein bischen "Futter" zum gucken mitgenommen. Ich bin jetzt zwar noch bei der ersten Staffel, aber ich muss sagen ich bin echt begeistert.

Zuerst war ich ja etwas skeptisch. Und auch die erste Folge hat mich jetzt nicht so mitgerissen dass ich dachte ich müsste unbedingt weiterschauen. Aber ich hab dann weitergeschaut und spätestens bei der dritten Folge war es dann so weit, dass ich unbedingt weiterschauen wollte. Mittlerweile wird beinahe jeder Abend genutzt um mindestens eine Folge zu schauen. Ich hoffe dass die Serie bis zum Ende nichts an Qualität einbüßt und so toll bleibt.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^