Der "Prison Break" - Thread (inkl. Episodenliste)

vom 01.09.2007, 20:26 Uhr

Schaust du Prison Break?

Ja.
18
67%
Nein.
6
22%
Gelegentlich.
1
4%
Ich kenne die Sendung nicht.
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Staffel 1

01 - Der große Plan
02 - Lügt Lincoln?
03 - Vertrauenstest
04 - Veronica steigt ein
05 - English, Fitz oder Percy
06 - Lebensgefahr (Teil 1)
07 - Lebensgefahr (Teil 2)
08 - Nur noch 17 Tage
09 - Plan in Gefahr
10 - Zuwachs
11 - Und dann waren es 7
12 - Einer muss gehen
13 - Jetzt oder nie!
14 - Im Schatten die Ratten...
15 - Totgeglaubte
16 - Lebenswege
17 - Puzzleteile
18 - Hoch gepokert
19 - Opfer der Wahrheit
20 - Keine Zeit mehr
21 - Countdown
22 - Todgeweihte

Staffel 2

01 - Jäger und Gejagte
02 - Wer ist Otis?
03 - Partnerschaften
04 - Einer fällt
05 - Seite 1213
06 - Subdivision
07 - Buried
08 - Dead Fall
09 - Unearthed
10 - Rendezvous
11 - Bolshoi Booze
12 - Disconnect
13 - The Killing Box
14 - John Doe
15 - The Message
16 - Chicago
17 - Bad Blood
18 - Wash
19 - Sweet Caroline
20 - Panama
21 - Fin Del Camino
22 - Sona

Auch wenn die Sendung in Deutschland kein Quotenrenner ist, was ich nicht verstehen kann, schaue ich sie jede Woche. Die Sendezeit ist wahrscheinlich nicht optimal, aber es lohnt, länger wach zu bleiben. Schaut ihr Prison Break auch? Was gefällt euch an der Sendung? Gegenfrage: Warum schaut ihr die Sendung nicht?..

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Prison Break gehört zu meinen Lieblings Serien. Ich hatte das vergnügen bereits beide Staffeln zu gucken - in O-Ton. Das ist schon etwas her, hier in Deutschland zeigen sie ja leider die Top Serien aus Amerika ziemlich spät. Ich Amerika drehen sie bereits die 3. Staffel und hier fängt gerade mal die 1. Staffel an. Ich finde die Serie gut durchdacht und jede Folge ist Spannend. Ich habe mal ne Folge auf RTL gesehen, die übrigens vor hatten die Serie abzusetzen, aber die kam nicht ganz so gut rüber. In O-Ton ist T-Bag der Hammer und ein Psycho. Synchronisiert hört er sich wie ne Tunte an.
Das Finale der 2 Staffel gefiel mir gar nicht, ihr werdet dann später sehen warum. Aber der Cliffhanger war OBERGEIL! Ich freue mich schon wenn die 3. Staffel startet. Viel Spaß noch beim gucken und mit fiebern.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hast du die Originalfolgen im US Fernsehen gesehen oder hast du die DVD Boxen (wenn es denn welche gibt)?

Zur Info: In Polen sind sie sogar schon weiter als in Deutschland (von den gelaufenen Episoden).

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war vor ein paar Monaten in Manhattan eine Freundin besuchen. Sie hatte alle Folgen aufgenommen gehabt und ich habe mir Abends immer 4 Folgen rein gezogen, da ich nicht so viel Schlaf brauche. Das war fast das Beste was ich aus dem Urlaub mitgenommen hatte :) Leider wollte sie die Serie selber behalten, sonst hätte sie sie mir mit gegeben.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



HI Leute!,

hab mir vor kurzem alle reingezogen(also auf Englisch und Deutsch untertitel) und ich muss sagen,dass es jetzt einer meiner Lieblings Serien ist.Wär die Serie net gegugt hat was verpasst.btw.danke für die Liste! :)

Mit Freundlichen Grüßen

stink3finger!

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Hey ja natürlich gucke ich sie;) Habe ja auch einen Thread dazu aufgemacht im Forum :P
Sie gehört aber aufjedenfall zu den TOP-Serien dieser Welt bzw ist die beste die es bisher gab!
Habe nun auch die 1. und 2. Staffel zu Ende geguckt und bin gespannt auf die 3. Staffel die jetzt im September startet.

Zu den Fragen, ja es gibt DVD-Boxen bald auch die Staffel 1 auf DVD in unseren Läden.
Ansonsten kann man echt nur sagen HAMMER! ;)

Hier mal der Link zu meinem Thread:

http://www.talkteria.de/forum/topic-5414.html

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab nach Prison Break gesucht und deinen Thread nicht gefunden ;)
Wann kommt eigentlich die Staffel 1 auf DVD in Deutschland raus?

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sorry 4 Doppelposting...

Schaut ihr heute abend um 23.05 die nächste Folge? Ich natürlich...freue mich, da ich die neuen noch nicht gesehen habe.

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


also laut Amazone kommt die erste Staffel auf DVD raus am 22. Oktober 2007 und ja ich schaue mir jede Folge an hab auch die 2 Staffel schon gesehen und ich muss sagen die Serie wird immer besser und besser und jetzt will ich mehr^^

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wars du in letzter Zeit in den USA? Oder wie konntest du die 2.Staffel schon sehen? Ich kann es mir zwar denken wie, aber sowas schreibt man ganz sicherlich nicht in ein öffentliches Forum.

Da gibts so nen Thread mit 2 Bombenbauern die ein Video auf YouTube setzen. Dein Post erinnert mich daran. ;)

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^