Der "Prison Break" - Thread (inkl. Episodenliste)

vom 01.09.2007, 20:26 Uhr

Schaust du Prison Break?

Ja.
18
67%
Nein.
6
22%
Gelegentlich.
1
4%
Ich kenne die Sendung nicht.
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

McMazzaker hat geschrieben:Da gibts so nen Thread mit 2 Bombenbauern die ein Video auf YouTube setzen. Dein Post erinnert mich daran.

Na dass Du den mitlesenden Ermittlungsbehörden auch immer den Spaß verderben willst :wink:.

Ich fand PrisonBreak ehrlich gesagt nicht so so toll, irgendwie nervt mich sovieles an dieser Serie, dass ich nach 2 Episoden, die ich mir teilweise angetan habe, wieder umgeschalten hab. Diese Hollywoodserien haben bei mir aber auch keinen allzuguten Ruf :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



@Subbotnik, man erkkent also die Ironie daran. :D
Was mich angeht ich mag Serien aus Deutschland sogut wie gar nicht, das liegt am Ton. Ich hab mir auch schonmal Amerikanische Serien mit Originalton angesehn, dank DVD Kaufrausch.^^ Und da gefillen die mir auch nicht so, ich brauche wohl meine Nachvertonung ohne Nebengeräusche.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


McMazzaker hat geschrieben:Wars du in letzter Zeit in den USA? Oder wie konntest du die 2.Staffel schon sehen? Ich kann es mir zwar denken wie, aber sowas schreibt man ganz sicherlich nicht in ein öffentliches Forum.

Da gibts so nen Thread mit 2 Bombenbauern die ein Video auf YouTube setzen. Dein Post erinnert mich daran. ;)

MfG
McMazzaker


Ich hatte doch geschrieben das ich in Manhattan bei einer Freundin zu Besuch war. Warum sollte ich das nicht in einem Forum schreiben???? Es ist ja nicht Illegal wenn ich da die Staffel schon gesehen habe, nur weil es dir hier noch nicht gibt!

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte doch geschrieben das ich in Manhattan bei einer Freundin zu Besuch war. Warum sollte ich das nicht in einem Forum schreiben???? Es ist ja nicht Illegal wenn ich da die Staffel schon gesehen habe, nur weil es dir hier noch nicht gibt!


Mein Kommentar von oben bezog sich nicht auf dich...sondern auf meinen Vorposter. Hätte wohl ein @ einfügen sollen.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Prison Break ist bis jetzt meine Lieblings Serie und ich denke das wird auch noch länger so bleiben.Ich finde die Serie einfach nur Geil weiß aber nicht warum.Vielleicht wegen dem Versteck Spiele der ausbrecher :D (oder ehr gesagt der ehemaligen insassen)Naja es macht total Spaß die Serie zu schauen.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann mich da Metzelder nur anschließen. Eine klasse Serie, die auch gleichzeitig meine Lieblingsserie ist. Von der ersten Staffel an habe ich alle geguckt, mit ausnahmen eine oder zwei, aber mir gefällt die Serie einfach. Hab mir die erste Staffel auch gleich nochmal auf DVD geholt da sie mir so gefällt :)

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Prison Break = Note 2+

Ich steh auf Tattoos, das ist der Grund gewesen, dass ich überhaupt mal reingeschaut habe ;-)

Die Serie ist echt nett, allerdings schaue ich auch diese Serie nur auf englisch an :-) Klingt besser, wirkt besser!

Feine Sache das!

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab die Folgen auch im Original gesehen (nebenbei bemerkt: man kann das auch legale Art und Weise!!).
Hin und wieder schalte ich donnerstags auch mal RTL ein - aber hätte ich die Sachen nicht vorher schon auf englisch gesehen, ich hätte vermutlich schon nach einer halben Folge weggeschalten.

Im Original fand ich die erste Staffel aber supertoll. Tolle Story, toll umgesetzt, alles toll :) Die zweite Staffel war okay, auch wenn sie bei weitem nicht an die erste herankam. Und die dritte... nunja. Lasst euch überraschen. Ich für meinen Teil war sehr enttäuscht. Aber vielleicht wird's im Weiteren ja wieder besser - man wird sehen.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich bin leidenschaftlicher Prison-Break-Schauer und hab bisher noch keine Folge verpasst. Schade finde ich allerdings, dass diese tolle Serie abgesetzt wird. Das kann ich bei dieser mitreißenden Spannung eigentlich gar nicht verstehen.

Ich hab hier nochmal Staffeln 3 und 4 zusammengestellt, da diese hier noch nicht gepostet wurden. Puh, war eine Heidenarbeit :D:

Staffel 3
1. Nichts geschieht ohne Absicht
2. Unerträgliche Glut
3. In weiter Ferne
4. Ungewollte Motivationen
5. Störeinflüsse
6. Beweise müssen her
7. Vertrauen vorbei
8. Freier Wille gegen Wahrheit
9. Allein unter Feinden
10. Dreck begräbt die Moral
11. Unten durch
12. Die Schlinge zieht sich zu
13. Auf die Rettung folgt die Rache

Staffel 4
1. Rückkehrer und Rächer
2. Datendiebe
3. Frontenverschiebung
4. Adler und Engel
5. Gretchenfragen
6. Sackgassen
7. Vier in Las Vegas
8. Krieg ohne Frieden
9. Opfergang
10. Auslöser
11. In aller Stille
12. Self-Service
13. Wer verkauft hier was und wen?
14. Angebote des Feindes
15. Plötzliche Erkenntnis
16. Die Dame im Schachspiel?
17. The Mother Lode*
18. VS.*
19. Son of a Bitch*
20. Cowboys & Indians*
21. Rate of Exchange*
22. Killing Your Number
23. The Old Ball and Chain* **
24. Free* **

Erklärung:
*Deutscher Titel noch nicht bekannt.
** Nur auf DVD erhältlich.

LG, H.F!

Benutzeravatar

» Hospital.Flip » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,00 »


Prison Break ist definitiv eine der beten Serien überhaupt!
- Staffel 1 und 2 sind unglaublich, einfach nur genial wie Michael plant und das ganze durchführt.
- Staffel 2 mit Alexander Mahone ist mit Abstand meine Lieblingsstaffel. Alex und Michael machen Versteckspiel, Alex liest immer mehr aus den Bildern von Michaels Tatoo.
- In Staffel 3 wird das ganze etwas langweiliger, wieder ein Ausbruch, aber um einiges härter als Staffel 1. Natürlich ist hier auch viel weniger geplant, Michael muss vieles spontan machen und wird dazu noch erpresst. Außerdem hat Staffel 3 leider nur 13 Folgen durch den Streik der US Drehbuchautoren.
- In Staffel 4 gibt es wieder ganz neue Aufgaben für Michael und sein Team. Es macht Spaß zu sehen wie sie endlich alle zumindest fast frei zusammen arbeiten können. Genial ist natürlich hier auch dei Rückkehr von Sara (darf man ja sagen, ist kein Spoiler mehr).

In Deutschland läuft aktuell noch Staffel 4, aber ich habe das Ende und die 2 extra Folgen schon auf Englisch gesehen, und ohne zu viel verraten zu wollen: Es ist schön, spannend und auch traurig. Zu Frieden bin ich damit zwar nicht ganz, aber es ist ja auch schwer es allen Fans recht zu machen.

» Homer10 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 1,52 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^