Sind spitze Schuhe noch in?

vom 15.02.2007, 11:55 Uhr

Ich weiß ein bisschen komisch die Frage... aber ich hab noch so viele spitze Schuhe, von Pumps über Stiefel ist echt alles dabei. Die Frage ist, ob die spitzen Schuhe noch in sind oder schon nicht mehr... die Stars sieht man jedenfalls nicht mehr damit :cry: Aber was mach ich dann mit meinen ganzen Schuhen und... welche Schuhe sind denn dann jetzt in wenn es die mit der Spitze vorne nicht mehr sind?

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meine Freundin trägt ihre immer noch und auf der Straße sieht man ja auch viele Frauen die die tragen. Im Übrigen, was kümmert es dich was in ist und was nicht? Es muss dir gefallen und bequem sein, alles andere ist doch egal. Allerdings muss ich zugeben dass sich meine Freundin jetzt auch Mukluks oder wie die Dinger heißen bei Ebay besorgt hat.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.09.2013, 09:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

meine Freundin trägt zur Zeit sehr gerne Ballerinas, in schwarz, schwarz gold oder so und irgendwas mit rot. Ihre spitzen Schuhe hat sie bisher seit dem Winter nicht mehr angehabt, da zumindest hat sie ihre spitzen Stiefel noch getragen, kann ich mich erinnern :)
Aber was scherts dich was in ist und was nicht? Trag doch was dir gefällt!!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich glaube, noch wird man nicht von den Mode-Päpsten gesteinigt, wenn man spitze Schuhe trägt, weil es einfach auch ein Stück weit elegant ist. Allerdings stimmt es schon, dass wenn man nun "super hip" sein will, amn eher zu den abgerundeten Schuhe und da am besten zu Ballerinas greifen sollte.

Die sieht man mittlerweile aber schon wieder soooo oft, dass ich fast froh bin, mir keine "echten Ballerinas" gekauft zu haben (also diese klassisch einfarbigen mit einem Schleifchen auf der Spitze, die wirklich jede Schuhmarke im Angebot hat). Ich hab ein Paar weiße, aber noch mit so drei Gummi-Riemchen-Applikationen und einer Blume auf dem Schuh, die sich doch noch mal von den typischen abheben, das find ich ganz schön.

Aber auch die klassischeren Schuhmodelle fürs Business oder chicere Angelegenheiten haben mittlerweile sehr, sehr oft die runfe Form. Dennoch ist meine Meinung: Mit spitzen Schuhen macht man (noch) nichts falsch! :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also die Frau, die ich letztens beim Einkaufen mit spitzen Schuhen gesehen habe, hat eindeutig was falsch gemacht. Zur ausgebeulten Jogginghose, viel zu knappem Shirt und selbstgehäkeltem Jäckchen passen einfach keine goldenen spitzen Schuhe. :roll:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde die Schuhmode ist meistens ein Verbrechen, spitze Schuhe gehen einfach mal gar nicht, die machen gekonnt aus einer Größe 39 eine 41, und welche Frau will schon aussehen wie n Clown auf Urlaub? Ich mein ok, bei meinen 36/37er Schuhe würde es wohl nicht so schlimm aussehen, aber ich finde es einfach grausig.

Aber noch schlimmer sind ja die am angesagtesten Schuhe, nämlich Ballerina, darin sieht jedes noch so hübsche Mädchen aus wie eine watschelnde Plattfuß Ente. :lol:

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


also ich mag spitze Schuhe gerne! manchmal trage ich auch welch, die vorne ein wenig grade sind, aber runde Absatzschuhe finde ich ganz ekelhaft! aber ich denke schon, dass spitze Schuhe noch in sind. wobei es eigentlich ganz egal ist, was in und was out ist, da es doch darum geht wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst!?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ob die Spitzen Schuhe noch modern sind weiß ich zwar nicht, aber ich finde auch, dass du sie noch tragen kannst! Denn trage doch einfach das worin und womit du dich selbst wohl fühlst! Ich selbst mag z.B. keine Spitzen Schuhe, deshalb habe ich auch keine Spitzen Schuhe. Ich finde die einfach nur unbequem und außerdem finde ich auch, dass da ein großer Fuß noch größer aussieht!

Ich bin zur Zeit eher auf bequem eingestellt, als auf Mode! Denn seit meiner ersten Schwangerschaft mag ich fast nur noch flache Schuhe, die auch bequem sein müssen. Damals sind zum Ende der Schwangerschaft meine Füße angeschwollen (Wasser) und da habe ich nur noch in solche Schuhe reingepasst und das hab ich jetzt beigehalten, auch wenn meine Füße natürlich nicht mehr dick sind! Ballerinas, die ja jetzt in sind, finde ich für mich einfach zu Mädchenhaft und verspielt! Für meine Tochter finde ich sie aber total chic und Leonie hat auch mehrere Paar davon!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mich wohl den meisten anschließen, es gibt keinen grund zu weinen nur weil dieses jahr vielleicht die spitzen schuhe nicht mehr so "in" sind. Aber wer sagt überhaupt was in und out ist ? in ist das was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

Da kann der papst von mir aus hochhackige schuhe tragen oder nur noch in rosa, was noch lang nicht heisst das ich das auch machen muss. Für mich müssen schuhe praktisch, bequem und passend sein, wenn auch nicht unbedingt ausgelatscht. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe nur ein einziges Paar spitze Schuhe. Mit Größe 41 sieht das meistens einfach nur riesig und fies aus.. bei dem einen Paar hält es sich aber in Grenzen, aber weil die Spitze so kurz ist, ist sie auch entsprechend eng. Ich kaufe auch nur noch runde Schuhe.. spitze sehen für mich eher billig als elegant aus (meine Meinung!), gerade bei Stiefeln. Und heutzutage sehen sie auch irgendwie aus wie aus einem anderen Zeitalter, keine Ahnung. Rund ist schöner.

» vicky_prinzessin » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^