Sind spitze Schuhe noch in?

vom 15.02.2007, 11:55 Uhr

Vor ein paar Jahren waren spitze Schuhe ja nicht mehr ganz so aktuell aber im Moment sind spitze Schuhe so "in" wie keine anderen. Vor allem spitze Pumps sieht man zur Zeit auf den Straßen in der ganzen Welt. Ich finde sie passen zu allem und sehen darüber hinaus sehr klassisch aus. Hier ein paar Beispiele wie man sie auch im Alltag kombinieren kann damit sie nicht zu "büromäßig" aussehen. klick klick klick.

Mir gefällt die Kombination mit einer Jeans oder in einer schwarz-weiß Kombination sehr gut. Spitze Pumps in metallic Optik kombiniert mit einem kompletten Outfit in weiß finde ich auch sehr schön, besonders im Sommer. klick

» Viktorias » Beiträge: 138 » Talkpoints: 2,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, wenn man Sachen, die im Moment nicht mehr angesagt sind oder, auf die man im Moment einfach keine Lust mehr hat, für einige Zeit einmottet. Das Thema wurde 2007 eröffnet und damals waren spitze Schuhe anscheinend auf dem absteigenden Ast - sechs Jahre später sieht man sie aber wieder überall und die Leute, die ihre alten spitzen Schuhe noch haben werden sich wahrscheinlich freuen.

Ich selber hatte noch nie spitze Schuhe und muss deshalb auch keine eingemotteten Schuhe wieder ausgraben. Die Schuhe sehen im Schaufenster, in Größe 36, oft schön aus, aber wenn ich die dann in 41 oder 42 an meinen Füßen sehe ziehe ich sie ganz schnell wieder aus. Die Spitze macht die Füße noch länger als sie eh schon sind und ich fühle mich darin als würde ich Clownschuhe tragen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Mir gefallen spitze Pumps eigentlich gar nicht, aber du solltest sie auf jeden Fall weiterhin tragen, wenn sie dir gut gefallen und dir auch gut stehen. Ich glaube nicht, dass allen Frauen spitze Pumps stehen und wenn du kleinere Füße hast, dann können sie sogar ganz nett aussehen. Für manche Schuhe muss man eben ein gewisser Typ sein, deswegen solltest du dir keine Gedanken machen. Falls du deine spitzen Pumps nicht mehr privat tragen möchtest, dann kannst du sie zum Beispiel fürs Büro aufheben oder für besondere Anlässe, wobei spitze Pumps auch zu Jeans gut aussehen können.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^