Wie viel kosten eure Sünden?!

vom 30.10.2008, 15:54 Uhr

Habe hier eine lustige Seite gefunden, wo man seine "Sünden" in Euro umrechnen lassen kann. Bisher wurde dort für über 350 Millionen Euro gesündigt. Wer Lust und Langeweile hat kann den Gag mal mitmachen und herausfinden wie viel Geld er zum "letzten Gang" mitnehmen muss. :wink:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meine Sünden kosten nur 510 Euro, das geht ja noch. Das ist ein Preis den ich noch zahlen würde wenn es soweit wäre.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Sünden kosten mich schonmal stolze 938,02 €! Ist echt eine witzige Idee mit dem Sündenrechner.

Ich denke ich würde den Preis bezahlen, wenn ich damit alle meine Sünden "beglichen" hätte und in den Himmel kommen würde. Für 938,02 € lohnt es sich nun wirklich nicht den Rest meines Daseins als Tote neben dem Teufel zu verbringen.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe für 826.54 € gesündigt! Finde die Seite ganz lustig, auch wenn es Zeitverschwendung ist. :lol:

» sandyed » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,03 »



Bin ich zu brav für diese Welt? Ich muss nur 167,89 Euro zahlen. Und ich war ganz ehrlich.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie ich sehe, bin ich bisher der sündigste Sünder mit 1305,05 Euro. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl noch viel arbeiten und Geld verdienen, bis ich in den Himmel komme.

Nur wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, dass Petrus an der Pforte wirklich Geld haben möchte.

Ist aber eine ganz witzige Seite, die man weiterempfehlen kann.

Benutzeravatar

» michellinmaennchen » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,15 »


Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nur für 30 Euro gesündigt. Diese Seite ist eine echt witzige und gute Idee. Wird gleich als Lesezeichen gespeichert. Danke für den Tipp.

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Seite ist ja echt niedlich. Was dort alles als Sünde angeprangert wird, ist ja manchmal nicht ohne. Auch ich muss bezahlen und liege wohl so mit mittleren Bereich mit 515.37 €.

Die Seite ist wirklich klasse und ich werde sie mal weiteren Freunden schicken. Ich bin sehr gespannt, wie teuer deren Sünden sind. :lol:

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Leute der Test ist echt total lustig...

Aber was ich hier jetzt irgendwie komisch finde ist das ich hier mit 14 Jahren wohl die jüngste bin aber das meiste gesündigt habe und zwar für :1724.36 €

Das is ne ganze Menge wenn man bedenkt das ihr alle weniger habt als ich aber älter seid... lol

» Tsuki-ko » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,07 »


Naja ist ja ganz lustig. Ich komme nur auf 125,31 Euro. Aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was man alles machen muss um auf weit über 1000 Euro zu kommen. Wenn das nicht ein bisschen geschummelt war, fände ich es gar nicht so witzig!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^