Wie viel kosten eure Sünden?!

vom 30.10.2008, 15:54 Uhr

Wie gut dass ich nicht an die Hölle oder an den Himmel glaube. Denn meine rechnung beläuft sich auf über 2300 Euro. Ich weiss gar nicht, wie ihr alle so billig davon kommt. Mittlerweile bin ich ja brav :| aber früher war ich ziemlich "wild" unterwegs.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde, dass diese Seite wirklich eine lustige Idee ist. Krass wäre es, wenn später wirklich so abgerechnet wird.

Ich bin bei einem Betrag von 285.29 € angekommen. Allerdings denke ich, dass dieser Test für altere Leute gedacht ist, da ich mich schon gewundert habe, wie viele Fragen es zu dem Thema Sex gibt.

Naja, ein bisschen mehr Sünden werden im Laufe meines Lebens noch dazu kommen. Aber auf 2000€ werde ich wohl nicht kommen. :lol:

Benutzeravatar

» kiwitamin » Beiträge: 165 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin doch tatsächlich nur auf 124.98 € gekommen! :lol: Das hat mich schon ein bisschen gewundert - normalerweise bin ich doch eigentlich gar nicht so brav. ;-)

Ich weiß ja nicht, ob das bei euch auch so war, aber am lustigsten fand ich auf der Abrechnung diesen Punkt: "Häufige Korrekturen", welche mit 10 Euro beglichen werden mussten. Allerdings denke ich auch, dass dieser Test eher für ältere Menschen gedacht ist, da ich mit meinen 14 Jahren noch gar nicht die Gelegenheit hatte, so viele Sünden zu begehen. Ich hoffe auch, dass das so bleibt! Bei 2.000 Euro möchte ich nämlich nicht unbedingt landen.

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Seite gibt es ja schon ziemlich lange und ich habe den Test früher auch schon einmal gemacht, ebenfalls mit einem ziemlich hohen Ergebnis. Beim aktuellen Test kam ich auf eine Summe von 2458,24 Euro. Viele der angegebenen Sünden bereue ich nicht und würde es auch jeder Zeit wieder tun.

Ich frage mich, was bei den Leuten los ist, die nur so geringe Beträge haben. Entweder ihr seid ein gutes Beispiel für ein mustergültiges Verhalten oder ihr habt ein bisschen geschummelt. Ich tendiere ja zu der zweiten Antwortmöglichkeit. :lol:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wow 1035,26€. Ist schon ganz schön viel. Interessant wäre es ja zu wissen, wie viel raus kommt wenn man angeben kann, wie oft man Sachen wiederholt hat. Ist ja meist auf manchmal bezogen oder ob man etwas schonmal gemacht hat, aber einige Sachen wären dreist, wenn man sie einmal macht und noch dreister, wenn man sie wiederholt. Wäre ja nur einen kleiner Verbesserungsvorschlag, aber ich finde den Rechner trotzdem echt lustig und nett gemacht. :)

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »


Die Seite ist wirklich lustig. Ich bin noch gut und günstig davon gekommen. Meine Sünden kosten nur 78,89 Euro. Damit kann ich ja zufrieden sein. Oder hab ich etwas verpasst bis jetzt? :roll: Nein ich denke nicht! :D Ich werde diese Seite direkt einmal im Kollegenkreis weiter empfehlen!

Benutzeravatar

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also von mir würden die Backpflaumen 871,03 haben wollen - wenn ich denn Christ wäre. Tja, praktisch dass ich kein Christ bin, das sind nämlich alles gar keine Sünden. Von daher müßte ich schon mal gar nichts bezahlen. :lol:

Benutzeravatar

» fushicho » Beiträge: 371 » Talkpoints: 17,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte auch grad mal testen, wie teuer meine Sünden wären, aber leider funktioniert dein Link nicht bei. Aber ich habe hier auch so einen Sündenrechner gefunden und denke mal das, das es das gleiche sein wird.

Meine Sünden würden mich derzeit einen Gesamtstrafe 2.515.00€ kosten. Puuh, bin ich wirklích so ein Sünder, denn wenn ich mir die anderen Strafen mal so ansehe :( Na da kann ich ja nur froh sein, das es nur ein Gag ist.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sehr nette Seite, bzw. sehr netter und witziger Test. Beim Anklicken dachte ich mir, dass ich schon echt ziemlich unanständig bin. Aber wenn ich dann sehe, was ich alles NICHT anklicken musste, bin ich wohl doch recht normal :-)

Meine Sünden sind 843,24 Euro wert. :lol:

Benutzeravatar

» SunflowerJule » Beiträge: 126 » Talkpoints: -1,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


1767.98 €: Ach du meine Güte. Das hätte ich besser nicht ausrechnen sollen. Ich glaube die Größte Sünde ist, dass ich nichts von dem Zeug, das ich gemacht habe bereue. :lol:

» Bellah » Beiträge: 10 » Talkpoints: 5,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^