vom 11.08.2007
Talkteria: Bei Tchibo Kredit aufnehmen
zu twitter Link in delicious speichern

Bei Tchibo Kredit aufnehmen

Forum: Finanzierung

Einen Kredit zwischen Kaffeebohnen und Unterhosen-Sparpacks?
Das geht wirklich:
Tchibo als Vermittler der RBS (RD Europe) GmbH, Tochter der Royal Bank of Scotland. Zur Auswahl stehen ein "Clever Kredit" und ein flexibler Abrufkredit.

Der "Cleverkredit":
Ratenkredit, effektiver Jahreszins 6,99 % unabhängig von Bonität, Einkommen, Kreditbetrag und Laufzeit. Kreditbetrag von 2.500 bis 50.000 €
Keine Vorfälligkeitsentschädigung bei vorzeitiger Tilgung (keine Extra-Gebühren, Kredit kann jederzeit gekündigt werden).
Dieses Angebot gilt nur für Privatkunden, Mindestalter 18 Jahre, nichtselbständiges Arbeitsverhältnis vorausgesetzt

Der Abrufkredit
- bonitätsabhängiger Verfügungsrahmen zwischen 250 und 8000 €
- effektiver Jahreszins 9,9 %
- keine Begrenzung der Laufzeit
- Tchibo EC Karte kostenlos
- Mindest-Tilgungsrate 13 € monatlich ( bzw. 1/40stel der geliehenen Summe), vereinbarte Raten werden vom Referenzkonto abgebucht
Dieses Angebot gilt nur für Privatkunden. Mindestalter 18 Jahre, nichtselbständiges Arbeitsverhältnis vorausgesetzt

vonZitzebitz :: vonZitzebitz :: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Angebot ist schon nicht schlecht, besonders gut finde ich den effektiven Jahreszins von 6,99 % der unabhängig von Bonität, Einkommen, Kreditbetrag und Laufzeit ist.

Sowas findet man relativ selten bei Banken, alos wenn ich einen Kredit benötigen würde währ das auf jeden Fall eine Option für mich.
Ein bisschen jedoch würde mich nur stören, das man den Kredit bei einem Kaffeeröster abschließt. Aber wer damit klar kommt, für dne ist das ne echt gute Sache dieser Kredit!

:: MrSilverBlue :: Beiträge 191:: 1.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, direkt bei einem Kaffeeröster schließt man den Kredit ja nicht ab, Tchibo ist ja nur der Vermittler, so als ob man das ganze per Anzeige in Zeitungen vermitteln würde - aber stimmt natürlich, zwischen Nicaragua Kaffee, Slips und Badematten würde ich sowas auch nicht machen wollen.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche