Bei Tchibo Kredit aufnehmen

vom 11.08.2007, 15:08 Uhr

Einen Kredit zwischen Kaffeebohnen und Unterhosen-Sparpacks?
Das geht wirklich:
Tchibo als Vermittler der RBS (RD Europe) GmbH, Tochter der Royal Bank of Scotland. Zur Auswahl stehen ein "Clever Kredit" und ein flexibler Abrufkredit.

Der "Cleverkredit":
Ratenkredit, effektiver Jahreszins 6,99 % unabhängig von Bonität, Einkommen, Kreditbetrag und Laufzeit. Kreditbetrag von 2.500 bis 50.000 €
Keine Vorfälligkeitsentschädigung bei vorzeitiger Tilgung (keine Extra-Gebühren, Kredit kann jederzeit gekündigt werden).
:!: Dieses Angebot gilt nur für Privatkunden, Mindestalter 18 Jahre, nichtselbständiges Arbeitsverhältnis vorausgesetzt

Der Abrufkredit
- bonitätsabhängiger Verfügungsrahmen zwischen 250 und 8000 €
- effektiver Jahreszins 9,9 %
- keine Begrenzung der Laufzeit
- Tchibo EC Karte kostenlos
- Mindest-Tilgungsrate 13 € monatlich ( bzw. 1/40stel der geliehenen Summe), vereinbarte Raten werden vom Referenzkonto abgebucht
:!: Dieses Angebot gilt nur für Privatkunden. Mindestalter 18 Jahre, nichtselbständiges Arbeitsverhältnis vorausgesetzt

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Angebot ist schon nicht schlecht, besonders gut finde ich den effektiven Jahreszins von 6,99 % der unabhängig von Bonität, Einkommen, Kreditbetrag und Laufzeit ist.

Sowas findet man relativ selten bei Banken, alos wenn ich einen Kredit benötigen würde währ das auf jeden Fall eine Option für mich.
Ein bisschen jedoch würde mich nur stören, das man den Kredit bei einem Kaffeeröster abschließt. Aber wer damit klar kommt, für dne ist das ne echt gute Sache dieser Kredit!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, direkt bei einem Kaffeeröster :wink: schließt man den Kredit ja nicht ab, Tchibo ist ja nur der Vermittler, so als ob man das ganze per Anzeige in Zeitungen vermitteln würde - aber stimmt natürlich, zwischen Nicaragua Kaffee, Slips und Badematten würde ich sowas auch nicht machen wollen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^